hallo meine lieben meine frage lautet was kann ich tun wenn ich im ausland festsitze und die deutsche botchaft auf meine emails und anrufe nicht ragiert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst dich ans Auswärtige Amt in Deutschland wenden und deinen Vorgang schildern. Die Botschaften unterstehen dem Auswärtigem Amt daher sollten die reagieren wenn deine Geschichte plausibel ist.

Gibt es dein kein Konsulat (General-/Honorarkonsulat) was näher dran ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kann aber etwas nicht stimmen, denn zumindest die Wäsche wird doch wohl gewechselt werden können nach so langer Zeit.

Oder ist die Klebe so heftig?

Zudem, warum sollten die Dich lösen? Einfach einmal hin zu denen und gut ist, oder übersehe ich etwas? Die haben doch Sprechzeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde die 7 Stunden in Kauf nehmen und zur Botschaft fahren. Die machen schon auf wenn du da Alarm an der Tür machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boneclinks
13.08.2016, 21:20

Alarm an der Tür einer Botschaft? Die machen höchstens deinen Brustkorb und Schädel mit ihren MGs auf.

0

Also wenn die sich nicht melden musst du wohl oder übel dahin fahren... viel glück würde mich intressieren wie dus schaffst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zur nächsten Polizeiwache gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?