Arzt online fragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo:) ich habe auch gerade nach so etwas gesucht, aber bis jetzt habe ich nichts gefunden, dass auch wirklich kostenlos ist. ich habe meine frage an einen arzt gesendet, doch für die antwort wollten sie dann geld. also ich denke, es ist immer noch am besten persönlich zum arzt zu gehen. wobei ich an ziemlicher ärzte phobie leide xD ich wünsche dir viel glück mama 1990 :) SaSa

Alles gibt´s ja heute günstig oder gar umsonst- Warum immer kostenlos. Lasse dich bei diesem wichtigen Thema richtig und vor allem ausgiebig beraten.Du bezahlst Monat für Monat viel Geld für die Pflege der Gesundheit, besser als später um die Krankheit zu besiegen. Gratis Gesundheitsberatung ? Mal ehrlich - Massgeschneidert soll es sein - und qualifizierter und unabhängiger Expertenrat bei Problemen mit Deiner Gesundheit kann und darf einfach nicht zum Nulltarif erteilt werden. Ich denke Qualität kann und muss Ihren Preis behalten - da erspart man sich viel Aufwand, die ganzen Foren zu durchforsten, die einen meist auch nicht weiterbringen in seinem speziellen Fall. Ich zB fragte mich, wie ich mein Wohlgefühl auch im Alltag steigern kann, woher die Kopf- und Gliederschmerzen kommen und was die Ursache ist, bevor ich nur die Symptome kuriere. Also habe ich eine Frage bei http://frag-einen.com/arzt/ gestellt und bin so mit dem Portal in Berührung gekommen.Der Tipp war ganz Ok - letztlich bin ich jetzt mehr homöopatisch unterwegs. Einige Mittel von meinem Hausarzt habe ich auch abgesetzt. Wär ich sonst nicht drauf gekommen, weil ich auch keinen Mediziner im Bekanntenkreis habe.

Wo finde ich einen Arzt der online kostenlos antwortet?

Hallo, ich suche einen Arzt, der mir bei meiner Diagnose Handekzem helfen kann.Gibt es sowas im Netz? Gruß Sabrina

...zur Frage

Arzt angelogen und Überweisung zum Psychologen ignoriert, was sag ich jetzt dem Arzt?

Hallo erstmal, Ich habe mich vor einiger Zeit geritzt bin aber dann relativ schnell wieder davon weg, weil es mir im Endeffekt nichts gebracht hat. Ein paar Wochen später musste ich zum Arzt, der dann meinen Blutdruck gemessen hat. Er hat dann meine Mutter rausgeschickt und mich auf meine Narben angesprochen. Als er mich gefragt hat, womit ich mich geritzt habe, sagte ich Messer. Aber ich habe eine Klinge benutzt. Also habe ich gelogen. Er gab mir dann eine Überweisung zum Psychologen gegeben. Allerdings habe ich mit meiner Mutter gesprochen ( die immer noch nichts von meinen Narben weiß ) und wir haben ausgemacht, dass ich keinen Psychologen brauch. Was auch stimmt, denn ich habe keine Probleme. Was sage ich aber dem Arzt nun, wenn ich wieder zu ihm muss und er mich fragt , ob ich schon einen Termin mit einem Psychologen wahrgenommen habe ? Ich muss dazu sagen, ich war zum ersten mal bei diesem Arzt und ich habe panische Angst vor männlichen Ärzten.

Das ganze hört sich vielleicht dumm an und ist völlig wirr geschrieben, oder ihr habt da eine offensichtliche Lösung, die ich nicht kenne, aber mir wird so schlecht, wenn ich daran denke wieder zu diesem Arzt zum Blutabnehmen fürs MRT zu müssen.

Vielen dank an die, die sich diesen langen Text durchgelsen haben und antworten.

...zur Frage

Dürfen Ärzte Verwandte und Freunde kostenlos ohne Abrechnung behandeln?

...zur Frage

Arzt online eine frage stellen ohne anmeldung kostenfrei

ich suche eine seite wo man einen arzt online fragen kann aber ohne anmeldung und kostenlos oder kostenlos und mit anmeldung. danke

...zur Frage

Ärzterat im Internet kostenlos?

Hi ,

ich wollte fragen ob hier irgendwer eine kostenlose Möglicherweise anonyme Internetseite kennt wo man sich von Ärzten einen Rat holen kann . Also es soll nur ein normaler Arzt sein wegen meinem Knie .

Würde mich sehr über eine Seite freuen da es wichtig ist .

Dankö :)

LG Flowermaus

...zur Frage

Kann man sich kostenlos beschneiden lassen?

Hallo, ich wollte mal Fragen ob es eine möglichkeite gibt sich kostenlos beschneiden zu lassen, sprich das die Krankenkasse es zahlt? Danke jetzt schon für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?