Wo kann man mit anderen Leuten im Netz über seine Probleme chatten?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hi,

auf http://lebensinsel-hoffnung.jimdo.com/ gibt es sowohl Forum, als auch Chat.

Es ist eine Seite zu Problemen hauptsächlich im psychischen Bereich. Letztlich kann sich aber jeder anmelden, der nicht so richtig mit seinem Leben klar kommt, in ner Krise steckt oder spontan Hilfe braucht.

LG Nadine

hallo zusammen ich kenne die seite www.lebensinsel-hoffnung.de das ist keine allgemeine plauderseite sie beschäftigt sich mit missbrauch in der kindheit und so viel wie ich weiss erst ab 18 jahren ist also der text stimmt so nicht ganz aber wenn das betrifft kann da mal vorbei schaun ist eine super gute und interesante seite viele liebe menschen

lovelife.etc@web.de

das ist eine E-mail addresse . du kannst einer unbekannten Person all deine Problem etc. erzählen oder was auch immer bei dir vorgeht egal worum es sich handelt .. mit 100%rückantwort ..

empfehlenswert :)

-> lovelife.etc@web.de

Es gibt ein wirklich gutes Forum, wo du auch ohne Anmeldung reden und dich austauschen kannst. Das ist jetzt ganz neu und die Internetadresse lautet:

mein-leben-und-ich.xobor.de

Also ich finds klasse ^^

Alles Liebe

Ich meine, dass hier alle Altersklassen vertreten sind. Das macht es insofern angenehm, weil Du auf Dein Problem viele Antworten mit unterschiedlichen Erfahrungswerten erhälst. Trau Dich doch einfach oder geh mal in das Forum hier.

Ich hätte eine Frage.. Und zwar habe ich angst das ich schwanger bin.. Als ich meine letzte periode hatte, hatte ich am tag nach meiner periode analverkehr mit meinen freund, wobei das kondom riss... Danach nicht mehr.. Jetzt bin ich schin 10 tage drüber..und ich habe angst das irgendetwas passiert sein könnte.

was meint ihr dazu? antworten wären echt toll...

kommt auf das problem an, es gibt doch fast für jedes Problem ein Forum oder chat. einfach mal Googeln

habbo hotel (falls du zwischen 12 und 16 jahren alt bist) falls du probleme hast: http://www.mein-kummerkasten.de knuddels.de is auch empfehlenswert, andere leute (oder chats) kannst du bei google unter "online chat" oder sowas finden ^^

http://schlaflos-vor-sonnenaufgang.mainchat.de/ ist ein kleiner chat mit nicht soviel leuten aber da findet sich immer jemand zum reden oder auch einfach nur spass haben

Falls Du einen christlichen Hintergrund hast: http://www.jesus.de

knuddels.de finde leute aus deiner stadt oder ganz deutschland...dort kannst du sehr viel chatten und auch über probleme reden.

glaube eher nicht, da treiben sich doch nur Jüngere rum?

0

oh gott gibts die seite immer noch

0
@manonymous

keine ahnung... kenn das nur von meiner cousine. die chattet dort immer. wenn man was für ältere haben möchte...dann könnte ich http://www.deutschland-spion.de empfehlen. dort bin ich schon seit über 2 jahren. ist gut da

0
@lionbaby72

Knuddels.de ist gar nicht so schlecht, man kann ja in die Chaträume gehen die dem eignen Alter Entsprechen, lernt man da jemanden Kennen mit dem man sich weiter Unterhalten will und Privater, kann ihm oder ihr ja seine MSN oder Skype oder ICQ oder sonst was Nummer geben. Außerdem haben Skype(Skype me) und ICQ selber die Möglichkeit andere zu finden mit denen man Reden möchte.

0

Stell doch einfach mal ne Frage zu deinem Problem ;)

Hallo Tuanaa,

Ich kann dir Kummer-kasten24 empfehlen. Dort kann man online über seine Sorgen/Probleme/Anliegen jeder Art schreiben, und das 100% Kostenlos, 100% anonym.

Man kann über E-mail oder in ein Forum, aber ansonsten auch aktiv im Chat oder sogar Soziale Netzwerke wie Skype schreiben!

Und dort kann man sogar Vernünftig darüber schreiben, und man erhält auch eine vernünftige Antwort! :)

http://www.kummer-kasten24.de

Ich kanns nur empfehlen! Versuchs dort mal :)


Gruß, Thycalo

ACHTUNG! Da viele Veränderungen vorgenommen wurden, kann ich nun nur davon abraten - Die Kompetenz der Hilfe ist in meinen Augen drastisch gesunken und ich kann nur davon abraten!

Hätte ich das Voraussehen können, hätte ich diese Antwort nicht geschrieben!

0

möchtest du chatten oder reichen dir auch mails/nachrichten? gofeminin.de ist ein gutes forum wo man zu allem ein thema findet!

Was möchtest Du wissen?