Du hättest dich von der letzten Unterrichtsstunde befreien lassen sollen, Vorstellungsgespräche richten sich nicht nach dir (du bist ja nicht der einzige Bewerber)

Wenn du keine Antwort bekommst, dann lass dich befreien und geh zu dem ursprünglichen Zeitpunkt

...zur Antwort

Ich verstehe die Frage nicht ganz.. Du fügst einfach temporale/lokale/kausale/modale Adverbiale zum Satz hinzu

...zur Antwort

Also sorry aber du musst den Freund deiner Mutter mal zurecht weisen. Er ist nicht mal dein Vater, wenn es dir deine Mutter erlaubt ist seine Meinung dazu egal.

Das leichteste wäre, wenn du anfängst zu arbeiten und die deine eigene Wohnung suchst. Wenn du erstmal ausgezogen bist, kannst du unabhängig von deiner Mutter und ihrem Freund heimkommen wann du willst

...zur Antwort

Be Check-in (je nach Airline max. 23 Stunden vor dem Flug) suchst du dir deinen Sitzplatz aus 

...zur Antwort

Erstmal ne Unfallversicherung, die für die gesamte Türkei gilt (manche Unternehmen unterscheiden da zwischen dem europäischen Teil der Türkei (der winzig ist) und dem Asiatischen)

...zur Antwort

Schreib "passt schon", wenn sie weiter nachfragt, ob alles ok ist erzähls ihr, wenn nicht dann will sie's anscheinend nicht wissen 

...zur Antwort

Bei einer linearen Funktion schaust du nur auf die Steigung, also ob diese positiv oder negativ ist. 

...zur Antwort

Wenn du ihn jetzt deswegen schimpfst und es ihm verbietest wirst du deinen Sohn innerlich zerstören. Lass ihn machen was er will, sag ihm er kann gerne auch Röcke anziehen, wenn du zuhause bist. Entweder wächst er daraus, oder er mag einfach nur Sachen die als "feminin" aufgefasst werden (Kleider Röcke etc.), oder er möchte ein Mädchen sein; das findest du später raus wenn er auch etwas älter wird 

Aber auf keinen Fall schimpfen, damit zerstörst du seine Psyche, weil er nicht verstehen kann wieso du ihn schimpfst. 

...zur Antwort

Revlon Colorstay Fundation + Maybelline age rewind Concealer

Dann ist dein Gesicht kugelsicher, könntest damit auch problemlos Schwimmen gehen; ich hab's gemacht und mein Gesicht sah nach dem Schwimmen noch genau so aus wie vorher

...zur Antwort

Wenn ich mir deine Frage so durchlese wird es deutlich dass du noch zu jung für den Sänger bist. 

Und bleib bitte realistisch, wenn ein deutscher One direction Fan nach England geht wird diese Person wohl kaum anfangen mit einem Band Mitglied auszugehen. 

먼저 한국말 공부 열심히 해라. 한류 팬분들 많이 있어, 다들 너 하고싶은 것을 하고싶어.

독일에서도 좋은 남자 있는데.. 

...zur Antwort

Das macht nichts, wenn du sie nach den 3 Tagen wieder benutzt drückt sie etwas aber das geht nach einmal tragen Weg keine angst

...zur Antwort

Keine Angst, den schaffst du an einem Tag 

Auf youtube gibt es Videos wo der Zauberlehrling vorgelesen wird, hör dir das immer und immer wieder an und lies mit

Es könnte auch helfen wenn du das Gedicht einige Male abschreibst 

...zur Antwort

Hast vielleicht die Sim/Nummer neu bekommen? War bei mir auch so, hab Whatsapp Nachrichten und Anrufe von fremden Leuten bekommen, weil meine Nummer zuvor jemand anderes gehört hat

...zur Antwort

Bei Spongebob geb ich dir Recht, widerlich sowas.

Aber bei Simpsons gefällt mir dieses eine Zitat so sehr: > Ich habe drei Kinder und kein Geld. Warum kann ich nicht keine Kinder haben und drei Geld?

xD Die neueren Folgen find ich schon ok.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.