Ja natürlich ist das normal. Ich meine, guck ihn dir doch mal an 😍😍😍❤❤❤

...zur Antwort

Absolut nicht mein typ, der sollte sich mal etwas weniger Gruftie mäßig geben... aber hässlich ist er nicht...

...zur Antwort

Dann kauf doch von Alverde das ist Vegan

...zur Antwort

Ab der Q1 ist eine 4- ein Defizit.

...zur Antwort

Mit Zopf oder Mütze.

JJA ICH MEINE ZOPF wenn ich sage Zopf. Uhhh das könnte fein aussehen

...zur Antwort

Die chancen sind sehr sehr SEHR gering.. ich will ja nichts sagen aber... wieso sollte wer auf emos stehen ?? ... sorry aber echte Jungs haben mehr Chancen bei Mädels..

Werde normal. Ich bin kein Hater oder so aber ich weiss auch von mir und meinen Freundinen , keiner steht auf diesen "Style"...

...zur Antwort

Was du tun sollst ? Auf sie hören ! Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber anhand deines Namens kann ich darauf schließen,dass du vermutlich erst so 13,14 bist und seit neuem in dieser düsteren Ecke unterwegs bist... bei mir hat es nämlich auch in dem Alter angefangen und es hat mein LEBEN ZERSTÖRT ! Heute bin ich 19 und froh darüber, mein Leben, und die Depression die sich daraus entwickelt hat, einigermaßen in den Griff zu bekommen.

Ich spreche aus Erfahrung. Trag "normale" Klamotten, hör "normale" Musik, so spießig sich das auch anhören mag.

Mit 13, 14, sogar noch mit 17 habe ich es gehasst, wenn Leute mir gesagt haben, dass es nur eine Phase ist. Doch das IST es letztendlich. Es sind nämlich auch in der Regel Jugendliche ! Also... bitte...hör auf deine Eltern....sie meinen es gut...

Sorry für die lange Antwort; aber dieses Thema ist mir aufgrund meiner Enrwicklung und diesen Einfluss echt schon wichtig.....

...zur Antwort

Ich seh das genau so... ich war auch mal Emo, Goth uns so und es hat mich so zerstört...Hatte Depressionen ohne ende. Das war für mich absolut kein Zustand mehr irgendwann. Hab jetzt such endlich aufgehört und bin "normal" geworden..

Ich weiss... ich sehe auch kaum noch welche, hab aber heute wieder so ein Emo Mädchen gesehen..

...zur Antwort