Kommt auf die Situation an...

Wenn man nur kurze bis mittellange Mitteilungen hat finde ich es ein Unnding Sprachnachrichten zu verwenden da das Anhören sehr nervig sein kann. Ein kurzen "OK" oder "wir treffen uns da und da" ist effizienter. Wenn man jetzt aber wirklich viele Infos wie in einem Art Gespräch mitteilen möchte finde ich es sowohl für den Empfänger als auch für den Verfasser angenehmer ein Sprachnachricht zu verwenden. Es kommt aber drauf an wo diese aufgenommen und gehört wird wie z.B. in der Bahn.

...zur Antwort

Er sollte schon einen haben XD. Welchen du brauchst hängt ganz von dem Prozessor ab den du verbauen möchtest. Die neuen Intel CPU benötigen zum Beispiel den Z270 Chipsatz

...zur Antwort

Ist das spiel auf Disc oder im Store gekauft.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.