Neue Grafikkarte, Spiel startet aber kein Bild?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

Hast du eventuell noch andere Spiele, die du austesten könntest ? Eventuell mal das Spiel nach Fehlern untersuchen, auf Steam : Rechtsklick auf Eigenschaften, auf den Tab Lokale Dateien und dann dort auf "Spieldateien auf Fehler untersuchen".

Deinstalliere (noch eventuell vorhandene) AMD Treiber deiner alten Grafikkarte und installiere den neuesten Treiber von Nvidia.

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de-de

Damit hätten wir schon mal einige Fehlerquellen beseitigt. Falls es danach immer noch nicht funktioniert, kannst du dich ja melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach in Geforce Experience und such den aktuellsten Treiber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Madderinjo
02.03.2017, 21:20

Ja kann das denn daran liegen?

0
Kommentar von Tobitail
04.03.2017, 02:23

Schau einfach ob du den neuesten Treiber installiert hast.

0

Was möchtest Du wissen?