Pc startet aber kein Bild und kein Piepen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Piepen kommt vom Board und braucht keine Lautsprecher. Ich denke daher, dass die Stromversorgung vom Mainboard nicht sachgemäss ist. Wenn dieses beim Einschalten keine Piep-Kommunikation macht, fehlt ihm in der Regel der Strom. In der Anleitung des Mainbords steht irgendwo, wie viele und wie lange die Pieper sein müssen. Je nach Piep-Morsecode erzählt Dir dann das Board, was genau fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pcfreak13
02.03.2017, 21:09

wir haben aber wirklich alles angeschlossen. wir wissen auch nicht woran dass liegen kann, weil selbst nei der onboard grafikkarte wird nix angezeigt...

0

Ist der Speaker eventuell falsch angeschlossen ?

ist mir sehr oft passiert beim zusammen bauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pcfreak13
02.03.2017, 21:03

der ist an SPDIF_OUT angeschlossen. wir haben den auch einmal ungedreht, dies hat aber auch nichts gebracht. kann es sein dass die cpu kaputt ist? oder startet der erst gar nicht wenn die cpu defekt ist?

0
Kommentar von pcfreak13
02.03.2017, 21:20

der Speaker piept jetzt endlich. wir hsben es getestet und es kam der richrige fehlercode dass kein ram erksnnt wurde. wenn wir die ram riegel einbauen kommt jedoch kein piepen. also scjeint alles "in ordnung" mit den komponenten zu sein. jedoch bekommen wir immer noch gar kein bolf egal ob wir über graka ofer onboard anschließen und egal ob mit vga dvi oder hdmi

0

Wirklich ALLE Kabel drinnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pcfreak13
02.03.2017, 21:08

ja. wir haben alles mehrmals geprüft. wir haben am anfang gedacht dass die grafiklarte kaputt wäre aber selbst wenn ich die ausbaue und den monitorkabel ans maonboard schließe kommt kein bild.

0
Kommentar von Tobitail
02.03.2017, 21:09

Hat der CPU Strom?

0
Kommentar von pcfreak13
02.03.2017, 22:03

ja

0

Was möchtest Du wissen?