joa, also ich würde sagen, dass sie keine gute freundin ist und schon gar keine beste freundin.

...zur Antwort

so ist es mir nie gegangen. sich ohne makeup nicht raus zu trauen. irgendwie tarurig.
also ich trage eigentlich nie makeup und ich traue mich bedenkenlos raus auch wenns hin und wieder einen pickel in meinem gesicht zu sehen gibt 🤷 deswegen starrt mich aber jetzt auch keiner an.

...zur Antwort

du hast die HAS erfolgreich absolviert. ich denke du übertrifffst ihre erwartungen und wenn da nicht noch10 kommen, die bessere qualifikationen und vieeel bessere ergebnisse im test haben, dann wirst du glaub ich auf jeden fall eine chance haben.

...zur Antwort

wieso denkst du denn, dass du demenz hast?

...zur Antwort

naja, meins ist es jetzt auch nicht. aber es gibt auch frauen denen das gefällt.

...zur Antwort

Wieso suche ich so krass Körperkontakt?

Hey :) Ich bin w, 15. Mir ist da etwas aufgefallen: Seit einer gewissen Zeit umarme ich echt gerne Mädchen und (falls es sich ergibt) Jungs. Ich lege meinen Arm und ihre Schultern, umarme aber auch von hinten usw, und mache dann Spass mit ihnen. Ich brauche diesen Kontakt echt, ich versuche immer die Armen von den andern aus Spass zu betatschen, mache aber deutlich, dass es spass ist. Komischerweise jedoch nur in meiner Berufsschule. Jedenfalls ist es mir da dort nur aufgefallen. Andere merken das auch und mein Lehrer hat mir gesagt, dass ich ja sehr gerne herumschmuse.. (Wie peinlich!). Ich bin aber nicht lesbisch oder so. Ich frage mich echt wieso ich das so gerne mache, denn wenn es auffällt muss es bei mir ja echt so krass sein. Wenn andere Personen mir erzählen, dass sie es nicht mögen angefasst zu werden, versuche ich es zu akzeptiern, aber der Drang danach bleibt trotzdem. Möchte andern ja auch nicht damit auf die Nerven gehen. Wenn man mich so sieht, könnte man echt bald von mir denken, dass ich lesbisch bin xD. Hat jmd eine Idee wieso ich das so gerne mag? Habe mal Gruppenumarmung vorgeschlagen, was wir auch taten :D Aber am Ende, wenn ich und meine Gruppe von der Klasse wd Nachhause gehen, dann umarmen sie sich denke ich nur, weil ich damit anfange.. übertreibe ich es? Manche mit denen ich sowas mache, sagen, das nervt sie aber ich weiss auch nicht, ob sie es ernst meinen, auch wenn ich nachfrage, antworten sie widersprüchlich. Bei denen die es nicht mögen reduziere ich es (100% kann ich damit irgendwie nicht aufhören). Weiss irgendwer was mit mir los ist? Wieso ich das so gerne mache? Und auf was ich achten sollte? Danke (:

...zur Frage

bor, ich hasse sowas ja😅 ich lehne das immer ab. finde das extremst einengend. halt ich gar nicht aus.

...zur Antwort

ich denke sie hält füße für unästhathisch. den fetisch selber findet sie jetzt aber bestimmt nicht für krank.

...zur Antwort

machs einfach

...zur Antwort

würd einfach nein sagen.
niemand kann dich dazu zwingen

...zur Antwort

wer soll denn was sagen?! man hält doch niemanden an,der mit einem kleinkind unterwegs ist um sich bestätigen zu lassen, dass das Kind nicht entführt ist. nur weil man sich nicht ähnlich schaut?!

...zur Antwort

man träumt nur von personen, die man schon mal wo gesehen hat.
man erfindet keinen.

...zur Antwort

doch, sowas machen auch normale menschen. zumindest faule. hat mein bruder auch schon gemacht, nur damit er vom schreibtisch nicht aufstehen muss. computersuchtis halt.

...zur Antwort