lass sie fallen

...zur Antwort

spam.

...zur Antwort

was bildest du dir denn eigentlich ein?!
1. "hässlich" ist deine art
2. schönheit liegt im auge des bedrachters
3. brauchst du dumme kuh ihr das gar nicht sagen.
sowas sagt man nicht. denkst du echt du hilfst ihr damit?! 🖕🖕🖕🖕

...zur Antwort

ich muss sagen, dass du eigentlich viel zu gutmütig bist.
ein häufiger fehler.
alleine, dass er so einen geringen teil an miete zahlen muss ist doch eine frechheit wenn man dann noch unverschämt wird.
ne, also den würde ich gegen die wand laufen lassen mit seinen sprüchen.
und das mit dem entmannen ist ein reiner witz.

...zur Antwort

ne, also das würde mich nicht aufregen. ich kanns auch verstehen. würde ich in amerika leben und mit einem amerikaner verheiratet sein würde ich dennoch auch filme oder serien in deutscher sprache anschauen. stört es dich auch wenn sie türkische musik hört?!

...zur Antwort

heutige politiker machen meinen erachtens eh nichts mehr wirklich richtig. haben in jeder hinsicht versagt.

...zur Antwort

ich würde es tun. warum sollte nur einer die kosten tragen. ich unterstütze meine mutter als einzige in der familie obwohl ich nicht müsste. aber ich finds einfach richtig.

...zur Antwort

ja, also ich würde schon zum arzt gehen

...zur Antwort

ich denke die wird das einfach übergehen. warum sollte sie es deiner mutter erzählen? sie weiß ja gar nichts zu dieser geschichte und sie weiß ja auch gar nicht ob es deine mutter nicht eh schon längst weiß. außerdem denke ich ist ihr das relativ egal.
aber was machst du im urlaub? das sieht man es doch.

...zur Antwort

gar nichts. lass gut sein.

...zur Antwort