Annenmaykantereit :D AMK ! Beste Band ^^

...zur Antwort

Fleisch und Fisch, damit tu's du nicht nur dir was gutes, und für ein paar Wochen wohl machbar :)

...zur Antwort

Rozen Maiden ! Unbedingt anschauen ! Ist zwar eher lustig, im laufe der Geschichte wird es richtig creepy und die Puppen zeigen ihr wahres Gesicht. 

Eine meiner absoluten lieblings Serien, man muss immer wieder lachen und trotzdem ist es eine mysteriöse Geschichte die sich im erst im Hintergrund abspielt, jedoch im laufe der Geschichte immer mehr an Bedeutung gewinnt. 

LG Anna  

...zur Antwort

In Französisch gibt es auch eine Höflichkeitsform 

...zur Antwort

Das ist ziemlich schwer, ich hab seit 5 Jahren Wachtel und habe schon fünf mal einzelne oder Pärchen intigriert , drei davon mit erfolg.

Am besten in den Stall wenn es Dunkel ist , dann sehen sie die "Neue" als Kind an. Klappt nicht immer, aber das einzige was bei mir geholfen hat. 

Wenn es gar nicht geht dann Teile den Stall ein mit einem Gitter und entferne dies nach ein bis zwei Wochen , also das sie erst mal kennen lernen. 

Wenn nichts klappt dann ist das so. Es gibt immer Konflikte, so haben sich zwei meiner Wachteln die zwei Jahre lang zusammen lebten erst vor kurzem um den Rang blutig gepickt. Die stärkere gewinnt. Klingt für uns grausam ist in der Natur aber so. 

Bei Fragen einfach melden ! 

Liebe Grüße Anna :)

...zur Antwort

Das geflochtene sieht aus wie Braids , die kannst du dir ganz einfach von einer Freundin machen lassen, Googel mal :)Auf dem Bild sind noch Normale Dreads und Syntetic Dreads die du kaufen kannst du dir dann rein knotest/häkelst. 

Und wenn ich mich nicht täusche sind da auch ein paar normale Dreads die mit Filz umfilzt worden sind.

Im ganzen echt ein Meisterwerk und viele verschiedene Dinge.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen. Wenn du noch Fragen hast stehe ich dir zur verfügung.

LG Anna :)

...zur Antwort

Soweit ich weis hat das komplette Youtuberhaus, kein eigenes Postfach für Fanpost. Auch einzeln haben Dner, Unge, Taddl & Ardy, Rewi und Palle keine Postfächer. Ein Grund dafür war , wenn ich mich recht erinnere war,das es zu viel Aufwand ist. Eigentlich schade , aber vielleicht wird es ja irgendwann mal eins geben.

...zur Antwort