Ich gehe nächstes Schuljahr auf ein Internat und hab kein Plan, wie ich das mit meiner besten Freundin managen soll :(?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :) 

Mein im Grunde Bester Freund geht auch nächstes Schuljahr auf das Landesinternat in Badenwüttenberg und ist somit ziemlich weit weg. Zwar gingen wir zuletzt  in parallel Klassen waren aber in der Pause / Früh und Bus meistens zusammen. Ich werde ihn zwar sehr vermissen, aber es gibt ja Ferien.Ich kann also mich ein bisschen hinein versetzen. Ich denke das du da nicht viel Beeinflussen kannst aber du kannst für sie da sein. Und dass ist das wichtigste. Rede viel mit ihr und unterstütz sie einfach besuch sie so oft wie es geht. Nach der Zeit wird sie bestimmt Anschluss finden. Ist aber schön das du dich so um sie sorgst. Sei für sie da und dann wird das ganze gut :) 

Liebe Grüße Baba

Bring sie öfter in 'kontakt' mit deinen mitschülern, bezieh sie in gespräche mit ein und versuch einfach dafür zu sorgen das sie öfter was mit anderen menschen unternimmt . mit menschen mein ich halt mitschülern . Mit der zeit wird sie freunde finden, aldo das hoffe ich. Viel glück trotzdem:)

Was möchtest Du wissen?