Wie kann man Regen erzeugen, hilft da ein Regentanz oder so, ich hätte heute gerne Regen gibt es da vll. ein YouTube Tutorial?

4 Antworten

Schau dir die HIMYM Folge an so sie den Regentanz machen und mach ihn nach und stell ihn auf YouTube dann haben alle ein Tutorial :)

Fang mal an, die Fenster zu putzen. Wirst sehen, wie schnell es hinterher regnet.

StreuselKeks  15.08.2015, 15:20

instructions unclear, broke my left leg.

Ich würde die Pillen eine Zeit lang weglassen... Hast du jemals gehört, dass ein Regentanz funktioniert? Du musst wissen, die Indianer haben damals Stunden- oder sogar Tagelang "getanzt", da ist es doch klar, dass es irgendwann mal zu regnen anfängt.