Ab 14 kannst du auch ohne es mit deinen Eltern abzusprechen zum Frauenarzt gehen und dir die Pille verschreiben lassen.
Mit 14 beginnt die Geschlechtsmündigkeit

...zur Antwort

http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Patronus_Gestalten

...zur Antwort

Nein das ist in dem Alter normal das man sich vorstellt was mit dem selben Geschlecht zu haben...
Du bist in der Findungsphase d.h einfach gesagt das du deine Geschlechtsreife erreicht hast und dein Körper/Hormone sich gerade fragen was sie damit anfangen können...Bei weiteren Fragen gerne kommentieren

...zur Antwort

http://praxistipps.chip.de/ping-verbessern-diese-moeglichkeiten-gibt-es_23950

schau mal rein

...zur Antwort

http://www.rither.de/a/deutsch/duerrenmatt--friedrich/die-physiker/charakterisierungen-und-personenkonstellation/

http://www.rhetoriksturm.de/die-physiker.php#richardvoss

Bitte Danke

...zur Antwort

Also ich arbeite oft mit Audacity und hatte diese Fehlermeldung auch schon ich habe schon alles mögliche durchprobiert...

Hast du denn die audacity datei und die sript datei auf dem selben pfad ( selber ordner, desktop etc? siehe bild)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.