WWas kann ich mit großem musikalischem Wissen machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leider gar nichts. Es gibt zwar Berufe, aber die bringen eher ein ärmliches dahinvegetieren. Musik ist zur Zeit ziemlich out. Musikergeschichten oder gar Theorie interessieren bis auf ein paar Spezialisten keinen mehr. Als Musik wird das gehört, was gerade so läuft, mehr nicht. Wichtiger sind heute Soap Operas, Serien oder Events.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PMBDE
18.06.2017, 13:48

Das klingt nicht so toll aber danke.

0

Musikjournalist oder Radiomoderator. Jemand der mehr als hohles Blabla über die Musik weiß ist da sehr erfrischend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PMBDE
18.06.2017, 01:21

Dankeschön:) Da hast du allerdings Recht.

0

Du könntest Musik Journalist werden ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PMBDE
18.06.2017, 01:24

Das klingt interessant, danke.

0

Check mal 2Bough auf yt aus wäre das was für dich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PMBDE
18.06.2017, 01:26

Danke. Meinst du, ich sollte eventuell auch einen solchen Kanal machen?

0
Kommentar von Th3An5w3r3r
19.06.2017, 09:50

warum nicht ich überlege auch so was zu machen ich spiele 5 Instrumente kann mit Cubase und Fruit Loop umgehen und bin Sänger also habe auch Ahnung

0
Kommentar von Th3An5w3r3r
19.06.2017, 09:50

Hab alle nötige Software und Hardware da hab Mikro und Kamera und alles

0

Was möchtest Du wissen?