Ich hab da nen Geheimtip: Haarschampoo. Aber psst ;)

Nein, mal erlich. Ich hab auch schon oft von diversen Tips gelesen, würde mir aber niemals Lebensmittel in die Haare schmieren. Vor allem, weil es doch tausende Produkte gibt, um die Haare zu pflegen. Wieso da noch irgendwas ausprobieren, wo man dann hinterher mit fettigen Haaren rumläuft?

Eine Bekannte von mit hatte mal gelesen, dass Eiweiß total gut für die Haare sein soll. Selbstverständlich vergaß sie, KALTES Wasser zu benutzen und hatte schließlich Rührei im Haar. Das hat mich abgeschreckt: Niemals Lebensmittel ins Haar... Nicht bei der Ausawahl an Alternativen.

...zur Antwort

Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. Hass ist nur Liebe, die fehlgeschlagen ist.

...zur Antwort

Hi,

es gibt da die Serie Doctor Who. In dieser wird die Organisation Torchwood gegründet und Captain Jack Harkness ist ein Nebencharakter. Dieser wurde so beliebt, dass er seine eigene Serie bekam.

Der Grund für seine Unsterblichkeit und viele andere Infos zu ihm findest du also in der Originalserie.

...zur Antwort

Naja man sagt, dass man sie zweimal waschen soll, weil beim ersten mal das Fett rausgewaschen wird und dann erst beim zweiten Mal das Schampoo richtig die Haare pflegt.

Ob das so genau stimmt, weiß ich zwar nicht, aber ich kann es mir kaum vorstellen.

...zur Antwort

Man kann alle Folgen weglassen.

"Wichtig" ist die ganze Serie nicht, sie ist nur super und macht Spaß anzusehen.

...zur Antwort

Naja tut mir natürlich leid für dich mit der Trennung.

Aber es ist doch immer das selbe. Männer, dies bunt treiben können damit angeben. eine Frau ist direkt eine S***.

So hart das für dich auch ist, sie war 5 Jahre lang gebunden, jetzt macht sie eben aus dem Single-sein das beste und das ist auch ihr Recht.

...zur Antwort

Wenn du rasierst ist es nur wichtig, dass mit MIT dem Strich rasierst und nicht wie zB an den Beinen, dagegen.

Das wird zwar nicht ganz so sauber und dauert länger, dafür fällt das jucken und die roten Pickelchen weg.

...zur Antwort

Das Problem, warum Eifersucht viele Beziehungen kaputt macht ist, dass der Liebste irgendwann davon genervt ist. Das musst du vermeiden.

Solange du die liebe Freundin bist, die ihm fest vertraut, gibt es keinen Grund für ihn, dich nicht mehr zu lieben, selbst wenn er ein anderes Mädchen freundschaftlich kennen lernt.

Wenn es aber zu Hause wegen der Eifersucht oft Streit gibt, fühlt sich ein Mann schnell bei einer fremden Person wohl, weil diese ihm Ablenkung von dem Stress bietet.

Aus diesem Grund ist es ganz wichtig Vertrauen zu haben. Er hat sich dich nicht ohne Grund ausgesucht :)

...zur Antwort

Also Fondant besteht ja aus Zucker und löst sich daher bei Feuchtigkeit auf. Daher sollte man die Torte nicht in den Kühlschrank stellen, da das Kondenzwasser den Fondant zerstört.

Halten wird er auch so bis morgen, die Frage ist allerdings, wie du den Kuchen überhaupt fertig bekommst.

Du musst den Teig backen und auskühlen lassen. Dann die Tortencreme und Ganache kochen und ebenfalls kühlen lassen.

Anschließend die Dekoration und den Fondant machen, auch das sollte einen Tag liegen bleiben.

Dann schichtest du die Torte mit der Creme und umschließt sie mit der Ganache. Danach kommt der Fondant Überzug drauf und zum Schluss die Deko.

Ist schon eine Menge Arbeit :)

...zur Antwort

Nomen schreibt man im Satz immer klein, allerdings ist God eine Ausnahme, das schreibt man groß

...zur Antwort

Katzen brauchen immer Artgenossen.

Entweder, sie kann oft raus, oder du musst zwei Katzen halten.

...zur Antwort

Was liebst du denn an ihr, wenn du sie nicht kennst?

Im Moment kannst du doch nur Oberflächliches beurteilen wie zB ihr aussehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.