das ist doch keine Lösung zum abnehmen!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin kein experte , aber ich kann mir nicht Vorstellen dass das geht ... (wenn ich falsch liege , dann korrigiert mich :)) deine Freundin könnte vielleicht auch im Internet (zb youtube) auch Videos mit Beinstraffenden ( oder so ) Übungen versuchen die oberschenkel zu trainieren und vielleicht werden sie ja dann schlanker ( das könnte ich mir eher vorstellen ) aber vielleicht ist das ja auch veranlagung :/ .....Liebe Grüsse Applepiexoxo :)

Korsagen lassen ja kein Fett einfach verschwinden, die verteilen das nur wo anders hin.

Wenn sie sich die Beine abklebt, dann drückt sie nur das Fett nach oben oder unten weg. Unabhängig davon, dass das Blödsinn ist, sieht das dann auch denkbar bescheuert aus.

Ich glaube nicht, dass es funktioniert, aber "absurd und krank" finde ich jetzt auch ein bisschen übertrieben.

Wenn sie aufhört zu essen oder sich den Finger in den Hals schiebt, ist sie krank.

Sie soll es mit Sport versuchen und nicht mit irgendwelchen Gerüchten...

Korrekt,das ist absurd und krank.Es würde andrers wo höchstwahrscheinlich schäden hervorrufen.

Was möchtest Du wissen?