Braun werden am Meer- Tipps um den Bräunungsvorgang zu beschleunigen gesucht :D

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, und das solltest du auch gar nicht versuchen. Sonnenbräune ist ein Lichtschaden und begünstigt Hautalterung und Hautkrebs.

Also geh niemals ohne mindestens Lichtschutzfaktor 30 in die Sonne, und wenn du braun aussehen willst, benutze einen Selbstbräuner.

Es gibt im Supermarkt bei Nahrungsmittelergänzung Carotin. Das ist gesund für die Haut und erhöht deren Bräunung. Man sollte es allerdings schon eine Zeit vorher genommen haben.

Übertreibe es nicht, ich wollte letztes Jahr auch unbedingt ganz schnell braun werden und habe mich nicht eingecremt. Ich habe dann ganz fiese Brandblasen bekommen, daraus habe ich gelernt! Du wirst auch trotz Sonnencreme braun, glaub mir ;-)

nicht ungefährlich, mach ich aber immer ( auch wenn mans nicht machen soll )

Babyöl nehmen du wirst so schnell braun sein das glaubst du nicht, aber nimms erst wenn du schon ein bisschen angebräunt bist sonst kann es sein du bekommst einen riesen Sonnenbrand das willst du ja nicht :)

user2781278 17.05.2014, 11:23

Danke schön! :)

0
putzfee1 17.05.2014, 12:10

Kross gebraten, oder wie? Fehlt dann nur noch die Beilage.... Aber wenn man später unbedingt Hautkrebs bekommen möchte, kann man es natürlich so machen.

0
Tiffa 17.05.2014, 18:28
@putzfee1

hab ja gesagt das es nicht ganz ungefährlich ist

0

Benutz Sonnenöl anstatt Sonnencreme.

user2781278 17.05.2014, 11:24

Okay danke :)

0

Auch im Schatten wird man braun! Ohne Sonnenbrand.

nein, gibt es nicht, Gott sei dank.

Was möchtest Du wissen?