Männer, wie tickt ihr eigentich mit dem Schreiben und in der Kennenlernphase?

Hi Ihr Männer da draußen,

dies betrifft vielleicht vor allem die jüngeren Männer u40.
Und zwar möchte ich euch um Barmherzigkeit bitten, mir ein paar eurer Geheimnisse zu verraten :) Die Fragen beziehen sich vor allem auf Dating und Kennenlernphase.

1. Ist euch die Texterei relativ Wurst? Damit meine ich, dass ihr euch evtl. viel weniger daraus macht, wenn Ihr mal keine Antwort bekommt, oder mal einen Simley weniger als sonst? Sowas fällt euch nicht mal auf, gell?
2. Für euch ist das noch lange kein Beinbruch, wenn man die neue Flamme mal 1-2 Tage nicht hört, richtig?
3. Wisst ihr innerlich eigentlich, wenn Ihr 'dran' seid mit Schreiben?
4. Lasst Ihr ne Frau auch bewusst mal etwas zappeln? Warum?
5. Wie findet ihr es, wenn sich ne Frau auch mal zuerst melden kann, aber auch dann auch einfach nicht schreibt, falls ihr mal Initiative ergreifen sollt?
6. Findet ihr es spannender, wenn sich die Frau mit dem Schreiben auch etwas zurück hält und lediglich genau so viel reinsteckt wie ihr?
7. Testet Ihr am Anfang, ob ihr euch für eine Frau ins Zeug legen müsst, oder ob sie beginnen wird euch zu 'jagen'?
8. Ihr hattet ein wunderschönes erstes Date, könnt die Frau aber nur an den Wochenenden sehen mit langer Anfahrt. Dass ihr euch wieder sehen wollt ist glasklar. Wann fragst Du konkret nach einem Datum für das 2. Date? Findest Du, dass das immer noch Männersache ist?
9. Warum schickt ihr ungefragt Selfies von euch und eurem Alltag?
10. Wundert ihr euch, wenn die Frau einfach mal nicht schreibt? Wartet ihr dann lieber oder ergreift ihr doch lieber die Initiative selber zu schreiben?
11. Wie oft habt ihr Angst zu viel zu schreiben oder die Frau/Mann zu belästigen?

Schießt mal los :)

...zur Frage

Oh man, da ist aber jemand sehr genau was das texten angeht hm?!?!

Ich für meinen Teil mache mir erst gar keine Gedanken darüber wie viel und wann genau ich zurückschreibe und ich denke nachdem was ich hier von dir gelesen habe, dass du dir zu viel Gedanken machst darüber.

Vielleicht mal ein bisschen lockerer werden und auch mal daran denken, dass es noch wichtigere Dinge im Leben gibt als immer sofort zurück zu schreiben und selbst wenn man auch mal ohne Grund nicht sofort zurück schreibt ist es kein Beinbruch, weil man auch akzeptieren muss, dass der andere vielleicht einfach mal gar keine Lust hat zurück zu schreiben und NEIN, dass bedeutet nicht automatisch das du ihm egal bist

Alles Gute wünsche ich dir

...zur Antwort

Jeder hat andere Interessen und Fähigkeiten.

Was für den einen ein schlechter Beruf ist muss für den anderen nicht unbedingt genau so gelten.

Wem es Spaß macht als Hotelfachmann/Hotelfachfrau zu arbeiten, der kann sicherlich glücklich werden mit diesem Beruf und außerdem gibt es bestimmt auch in diesem Beruf Aufstiegschancen.

Weiterbildungen oder mit dem Abitur nach der Ausbildung was in dieser richtig studieren sind auch gute Möglichkeiten sich beruflich zu entwickeln.

Und was sollen Friseure, Bauarbeiter, Kellner etc. sagen? Diese Berufe haben auch alle ihre Vor und Nachteile.

Der Bauarbeiter oder Facharbeiter im Baubereich verdient meist etwas besser, dafür muss er teils bei Wind und Wetter schwer malochen.

Der Kellner und der Friseur verdient meist weniger, muss dafür aber nicht sooo schwer körperlich arbeiten wie der Bauarbeiter.

Aber selbst das kann man nicht immer so sagen, weil jeder Betrieb, jeder Arbeitgeber und auch jeder Arbeitnehmer anders ist.

Jeder sollte das machen was er für richtig hält und ein allgemeines gut oder schlecht bei der Berufswahl gibt es eben nicht.

...zur Antwort

Also ich finde das die Bilder wirklich sehr schön sind.

Es gibt bestimmt gute Lehrlektüre darüber wie man in der malerei voran kommt.

Einfach mal googlen!

Ich als absolute Laie was malerei angeht würde aber sagen, dass du ein sehr gutes Talent für die malerei hast

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.