Wie wäre es wenn du deine Sünden bereust? Aber das bringt nur was wenn du es nicht mehr machst

...zur Antwort

Wenn du später keine Familie willst dann ist das nicht schlimm aber wenn du daran denkst ne familie zu gründen dann ist das schon schräg

...zur Antwort

Ich würde dir von allen coachings abraten die meisten erzählen sowieso nur scheiße, keiner der reich geworden ist war jemals auf irgendeinem Coach angewiesen du musst selbst lernen und schauen ob man das überhaupt kann,was bringt ein Coach wenn man am Ende nichts versteht, mach dich selbst schlau ist der beste Tipp

...zur Antwort

Was viele nicht wissen ist je früher man schlafen geht desto müder ist man

Ich kenne das von mir wenn ich weniger schlafe bin ich nachher auch weniger müde

Aber musst selbst herausfinden wie viel Schlaf für dich gut sind ist nicht bei jedem gleich wahrscheinlich

...zur Antwort

Das ist eine Blutvergiftung kann entstehen wenn man viele Infektionskrankheiten hat,die körpereigene Reaktion kann auf eine Infektion fehlregulieren und es kann zu einer Schädigung eigener Organe kommen

...zur Antwort

Niemand kann dir hier helfen jeder Mensch ist anders, aber ich kann dir sagen was mir geholfen hat,ich hab nicht so getan als würde ich die person nicht vermissen,den das stimmt nicht desto mehr man das tut desto mehr vermisst man diese person, du sollst dir im klaren sein das du besser bist als diese person du sollst dir klar sein warum du überhaupt diese person vergessen willst? Was hat sie dir getan nimm die schlechten seiten im Blick, und meld dich beim gym an

...zur Antwort

Da wo es leid gibt wird es immer zufriedenheit geben

Da wo es Schmerz gibt wird es wohlhabend geben gott hat uns erschaffen wir alle sind für unsere Taten verantwortlich gott wird dir nicht sagen das du das lassen sollst bis du stirbst, das würde einfach kein sinn machen wenn es nur gutes auf der welt geben würde wir sind alle hier um einen test zu machen und unser Ziel ist es zu bestehen

Den der Lehrer ist im test auch immer still und kann dir keine Lösungen geben,um es zu bestehen

...zur Antwort

Das Meinungen anderer mich sehr wenig interessieren,sie kritisieren mich für etwas? Das ist okey den bessern kann man sich ja immer,sie geben mir komplimente? Danke, aber nicht Nachgeben den komplimente sonf die einzigen schwäche der menschheit durch Komplimente wird man Meistens schlechter als vorher,ich könnte mehr schreiben aber das zieht nur in die Länge

...zur Antwort

Ja,man muss sich mal zusammen reißen wie groß muss der Hass sein und das herz so schwach um jemanden nicht zu retten? Vielleicht ändert sich auch alles wenn man die Person rettet das es zu einer Freundschaft kommt?

...zur Antwort

Die meisten Taxifahrer sind schon "nett" man muss bei einem richtigen Taxi unternehmen anrufen denn dann klappt es,keiner würde sich trauen dich anzufassen sie würden ihr job verlieren,und vieles mehr

...zur Antwort