"Der Ausbildungsbetrieb und die jeweilige Berufsschule bescheinigt dem Auszubildenden mindestens gute Leistungen. Die durchschnittlichen schulischen Leistungen in den prüfungsrelevanten Fächern oder Lernfeldern müssen besser als 2,49 sein."

https://www.stuttgart.ihk24.de/Fuer-Azubis/pruefungen/VZ\_AP/670872

...zur Antwort

Das du eine Aktie ohne Limit verkauft bsp.

bei Amazon ist der Kurs derzeit auf 40,50 €. Der Anleger gibt einen Auftrag zum Verkauf von 50 Aktien mit dem Orderzusatz "bestens".

Der Käufer ist aber nur bereit 40,25 für 50 Aktien zu bezahlen. d.h wird es für 4,25 verkauft weil du kein Limit gesetzt hast.

bestens nennt man auch Market-Order.


"Marketorder

Bezeichnung für eine Order, die sofort zu aktuellen Marktpreisen ausgeführt wird."

http://boerse.ard.de/boersenwissen/boersenlexikon/market-order-100.html



...zur Antwort

Ist noch verkraftbar und wenn ich mich nicht Irre werden die Fehlstunden nicht im Abschlusszeugnis eingetragen und vor allem nicht bei einer unentschuldigte Fehlstunde.

...zur Antwort

Denk einfach immer an das Endergebnis. Ich weiß jetzt nicht ob du davor eine feste Zahnspange hattest, aber wozu hast du 1-3 Jahre die Zahnspange getragen? Damit sie sich danach wieder zurückverschieben können?

...zur Antwort

Ne ist ab 18.

"F: Wie alt muss man sein um das Defqon.1 Weekend Festival besuchen zu können?

A: Das Minimum Alter ist 18 Jahre. Bitte bringt einen gültigen Ausweis mit. Wir akzeptieren keine Kopien. Kein Ausweis = kein Eintritt!"

 Also kommst du auch mit Muttizettel nicht rein. Sorry

...zur Antwort