Was mache ich Falsch (Zähne)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mache Menschen haben einfach gelbere Zähne. 

Von selber bleichen würde ich dir abraten. Das ist auf Dauer nicht gut für die Zähne.

Trinkst du viele Säfte? Davon werden die Zähne nämlich auch gelber.

Du könntest eine professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt machen lassen. Da werden die Zähne heller, falls Verfärbungen die Ursache sind  

Mein Zahnarzt meinte das die gelbe Zahnfarbe eine festere Zahnsubstanz bedeuten würde und das makellos weiße Zähne nicht so gut wären ....

Also ich würde einfach nicht soviel darum geben. 

Es gibt Menschen die haben von Natur aus gelbe Zähne. 

Zähne selber bleachen würde ich nicht empfehlen, weil man da zu viel Kaputt macht, deshalb würde ich lieber bisschen mehr bezahlen fürs professional bleaching, aber man hat dafür 3 - 5 Jahre ruhe.

Das ist deine normale Zahnfarbe und daran kannst du auch durch irgendeine teure Zahnpasta nichts ändern. So ist das eben! Manche haben weiße Zähne, andere eher elfenbeinfarbene und nochmal andere sehr gelbliche. Versuch, dich damit abzufinden!

Ohh man...Genau das selbe Problem habe ich auch (14 Jahre). Mein Zahnarzt hat gesagt, dass es einfach meine Zahnfarbe wäre und es völlig normal wäre. Ich bin mir auch unsicher ob man sie bleichen lassen kann, da ich glaube dass beim bleichen die "alte", im normal Fall weiße Farbe wieder zum Vorschein kommt...

Adlureh 28.06.2017, 21:18

Da gibt's keine alte "Normalfarbe". Dein Zahnarzt hat doch gesagt, das Gelb wäre die Naturfarbe... Bleichen ist eher sowas wie Haare färben und nicht gut für die Zähne.

3

Genetik. Manche Menschen haben von Natur aus Gelbe Zähne. Selber Bleichen bringt nicht viel. 

gelb ist tatsächlich die natürliche farbe von gesunden zähnen (kein scherz). Die zähne zu bleichen würde den zähnen nur schaden. Lass also die zähne so wie sie sind, egal was deine eltern oder sonst wer dazu sagt.

Du könntest:
1) Dir öfter die Zähne putzen...
2) Zahnseide benutzen...
3) eine elektrische Zahnbürste anlegen (definitiv besser, als eine normale)

Huflattich 28.06.2017, 21:22

Sorry das ist schlichtweg Unsinn.

1

Gehst du jedes halbe Jahr zum Zahnarzt? Da hätte nämlich der Zahnarzt schon mal was gesagt.

Kenomat 28.06.2017, 21:15

Ja ich gehe jedes halbe Jahr.

0
bienchen17w 28.06.2017, 21:17

Was sagt denn dein Zahnarzt?

0
Kenomat 28.06.2017, 22:18

Bis jetzt hat er nichts dazu gesagt.

0

Was möchtest Du wissen?