Eine Unentschuldigte Fehlstunde im Zeugnis, habe ich dadurch erhebliche Probleme bei der Suche nach einem Ausbildungsplatzes?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du nur eine untentschuldigte Fehlstunde hast, dann hat das keine Auswirkungen auf einen zukünftigen Aubildungsplatz.

Wichtiger sind gute Noten in den entsprechenden Fächern.

Ist noch verkraftbar und wenn ich mich nicht Irre werden die Fehlstunden nicht im Abschlusszeugnis eingetragen und vor allem nicht bei einer unentschuldigte Fehlstunde.

Auf keinen Fall, hatte im Zeugnis ne fünf in Mathematik und n komplettes Jahr hab ich n Fach geschwänzt daraufhin stand im Zeugnis aufgrund höher fehlte Benotung nicht möglich und Han trotzdem n Ausbildungs Platz gefunden

Wegen einer Fehlstunde sicherlich nicht. 

Was möchtest Du wissen?