1.80m Mann

Warum sollte ich jemanden der einen schlechten Charakter hat und mich schlägt wollen? Da ist es egal, ob ich noch jemand anderen haben könnte oder nicht. Mit so jemandem werde ich definitiv nichts anfangen. Und die Größe und generell das Aussehen sind mir dabei auch ziemlich egal.

Was die Größe angeht: Er sollte schon größer sein als ich (bin 1,58, sollte also nicht zu viel verlangt sein). Und wenn er es nicht ist, aber ansonsten alles passt ist mir das auch egal.

...zur Antwort
Nichts machen (bitte nicht)

Also ich wäre extrem genervt wegen sowas geweckt zu werden. Und würde diese Bitte NICHT erfüllen.

...zur Antwort

Ob du es glaubst oder nicht: Charakter ist wichtiger als Aussehen. Wenn man einen schei* Charakter hat bringt auch das beste Aussehen nichts.

...zur Antwort

Soweit ich weiß zieht der Bewohner dann erst am nächsten Tag aus, solange er noch da ist, kann er von einem anderen Spieler eingeladen werden. Ob der Campingbewohner dann schon einziehen kann weiß ich nicht. Wenn du mit einer Amiibo Karte spielst verschwindet der Bewohner meines Wissens sofort (hab es aber nicht ausprobiert)

...zur Antwort
Born This Way (2011)

Sehr schwere Frage. Aber ich muss sagen, dass ich insgesamt betrachtet Born this Way am liebsten mag. (Höre aber heute schon den ganzen Tag nur Chromatica) 😅

...zur Antwort

Also ich kenne zwar den Text nicht, aber ich würde mal sagen, dass von Hoffnung und vllt auch zusammenhalt etc geprädigt wird und die Menschen, die jetzt Angst haben genau das brauchen. Ich vermute, es gibt ihnen das Gefühl, in einer Gemeinschaft zu sein und Kontakt zu einem Höheren Wesen zu haben. Man sieht ja auch, dass Leute, die schwer krank sind plötzlich religiös werden.

...zur Antwort

Bei meinem ist dann meistens noch ein Programm offen, das das runterfahren verhindert. Kann es sein, dass da sowas ist?

Ansonsten, wenn das Laptop am Ladekabel ist, haben manche die Funktion drin, dass die dann beim zuklappen an bleiben. Hast du das schon überprüft?

...zur Antwort
Flashcards für den Nintendo?

Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem einen New Nintendo 2DS Xl besorgt. Da die 3DS spiele aber fast so teuer sind wie das Gerät selbst und ich 3DS spiele spielen möchte (z.b. Pokemon Ultramond), habe ich überlegt mir (wie früher) eine Flashcard für den Nintendo zu besorgen. Ich habe auch schon einige gefunden, Wie z.b. die Sky3ds+ , R4i 9bs , R4i Gold 3ds Rts Plus oder auch die Stargate 3ds. Meine Hardware wie oben genannt ein New Nintendo 2DS XL mit der aktuellen Version: 11.13.0-45E. Soweit ich weiß sind die oben genannten Karten kompatibel. Meine erste Frage: Sind die Karten tatsächlich kompatibel?

Wenn dem so ist, Meine zweite Frage: Sind die gut oder gibt es bessere zu empfehlen?

Wenn sie gut sind, Meine Dritte Frage: Wo kann ich diese Karten kaufen?

^Denn ich habe viele verschiedene Shops gesehen, bei denen ich mir nicht so sicher bin, ob diese Seriös sind (z.b. R4-Karten , dgchips etc.) Hättet ihr einen seriösen Store zu empfehlen? Unsicher bin ich mir weil: Diese liegen im Ausland z.b. in den USA und Versandkosten von 10-30+ Euro werden von mir verlangt.

Meine vierte Frage: Kann ich auch ohne eine Flashcard Roms abspielen?

Wenn die Shops alle nicht seriös sind, wäre die vierte Frage meine letzte Lösung. Auch sonst, wenn das nicht möglich ist, ohne eine Flashcard, wäre es möglich, Meine alte M3i Zero benutzen und dementsprechend die neuesten Updates auf diese zu laden?

Ich bedanke mich Herzlich im voraus!

Mit Freundlichen Grüßen Jan

...zur Frage

Ich hatte für meinen 3DS mit der gleichen Version eine "R4 Gold New 3DS 2018 update", also eine, die du auch aufgezählt hast. Bei der musst du auf das Update aufpassen, weil die 2018er mittlerweile gesperrt ist. Von daher würde ich eine 2019 oder 2020 empfehlen. Man kann die neue Firmware meistens nicht mit einer alten Speicherkarte verwenden, weil die irgendwie nicht kompatibel sind. Ich habs mit meiner alten R4i und auch der R43DS ausprobiert, als die eine noch nicht gesperrt war. Mit der R43DS ging es, mit der anderen nicht.

Ich hab aber nur R4, kann sein, dass es mit den anderen Karten anders ist.

Ob die Shops seriös sind kann ich dir leider nicht sagen, ich hab meine auf dem Flohmarkt gekauft, aber das geht ja jetzt nicht..

...zur Antwort

Mir würde da jetzt "Princess Princess" einfallen. Das geht in Richtung Comedy.

Ich bin mir aber nicht sicher, ob das auch ein Anime ist, oder nur Manga..

...zur Antwort

Achtung, spoiler!

Sailor Moon selbst ist Sailor Cosmos. Im finalen Kampf versucht Sailor Moon das Chaos zu vernichten, jedoch löst sie sich dabei selbst auf. In dem Moment erscheint Sailor Cosmos. Sie selbst sagt, sie sei nicht die entgültige Form von Sailor Moon, da Sailor Moon viel mutiger ist, als sie. Sailor Cosmos kommt aus der Zukunft, da sie immer wieder an diesen Kampf zurück denkt, und bereut, dass der Geburtsort der Sterne nicht zerstört wurde. Sie hat ihr anderes ich (Chibichibi) geschickt, um Sailor Moon auf die "richtige" Spur zu bringen. Aus ihrer Erklärung geht hervor, dass sie selbst Sailor Moon aus der Zukunft ist, die ihre damalige Entscheidung bereut.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.