Sag deinen eltern das du bleiben willst

...zur Antwort

Ich habe Schwarze Haare und Helle bzw sehr Blasse Haut und das von Natur aus,sieht eigendlich ganz gut aus nur du musst aufpassen das du dich nicht zu Dunkel kleidest das sieht dann zu krass aus Dunkel undso das ist halt mein einziges Problem sonst ist es ganz schön :)

...zur Antwort

Also ich besitze auch ein viel zu großeß Shirt und habe es halt in den trockner für 1 Stunde gemacht das ahirt gehörte meiner mun größe 44 und ist auf größe 34 geschrumpft haha

...zur Antwort

The Ring

...zur Antwort

Hey,

Wenn du Herz oder Rückenprobleme hast würde ich auf keinen Fall eine Achterbahn fahren die z.B.:Adrenalien oder Kopfüber ist usw.. Ist viel zu gefährlich.Ich hatte auch immer Angst das ich I-wie rausfalle von Achterbahen usw.Aber ich habe es so gemacht die leichteste Achterbahn zuerst und dann immer höher steigern bis zur Schlimmsten :) Man gewöhnt sich dann drann ;)

Hoffe ich konnte die Helfen LG

Maria ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.