Will er was von mir oder will er mich nur verarschen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo liebe lalilu1234453,
ich persönlich glaube nicht, dass er dich nur "verarschen" möchte, aber ich denke, du musst hier auf dein Bauchgefühl vertrauen. Sei auf jeden Fall vorsichtig und lass dich nicht zu sehr auf ihn ein, versuche am besten erst einmal, ihn von außen zu sehen. Vielleicht fragst du auch eine Freundin, was sie von ihm hält?
Es kann natürlich auch sein, dass er nur versucht, dich aufzureißen / als Trophäe präsentieren zu können, das solltest du nicht vergessen. Hoffe, ich konnte helfen.

Ja bestimmt findet er dich süß, aber ich würde an deiner Stelle trotzdem nein sagen wenn er dich fragt, weil du meiner Meinung nach noch Zeit hast genau wie er &' er wird eh nicht die Liebe deines Lebens sein oder glaubst du wirklich das er in 4 / 5 Jahren noch dein Freund sein wird.. auch wenns hart klingt :)

Naja schwirig. Es könnte sein das er dich verarscht weil er z.B. eine wette verlohren hat. Aber es kann auch sein das er dich das für einen Freund fragt oder wirklich auf dich steht. Lass dir Zeit und schau wie es kommt. Wenn so was mehrere mahle passiert kannst du ihn auch nach seinen Absichten fragen wenn er dir diese Fragen stellt. Viel Glück

Ich denke er hat einen Freund(Südländer) der auf dich steht. Und er sollte dich wegen ihm fragen , ob du singel wärst ^^

Was möchtest Du wissen?