Wo sind die ganzen Sceneleute abgeblieben (Metalheads, Emos, Metalcorer)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey :3 bei mir im Dorf gibt es auch so gut wie kaum jemanden .. Seltsam ich bin selber metalhead seid 3 Jahren und vom Aussehen naja.. Trage viel band merch (Slipknot,suicide Silence,bmth,Disturbed) und ja.. Immer schwarz bunte Haare sidecut.. Bei mir sind sie auch ausgestorben leider XD ich verstehe dich da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CoolSkillet
28.07.2016, 13:56

Immerhin mal jemand, der mich versteht :) Viele können es in meiner Umgebung auch nicht verstehen, warum ich schwarz cool finde oder Metalcore höre :) Wäre ja echt gerne mal mit solchen Menschen befreundet, aber muss mich wohl oder übel mit den Normalen abgeben :) Und ja: Ich wohne auch in nem Dorf, wo jeder jeden kennt :) Und die meisten hören ja Rap: Von denen hab ich aber den Eindruck, dass das Langweiler sind, weil sie einfach nie Zeit haben :( Also die, die bei mir im Dorf wohnen :) Und neue Freunde finde ich auch nicht so leicht :)

0

Was möchtest Du wissen?