Zu großes T-Shirt kleiner machen...?!

7 Antworten

Also ich besitze auch ein viel zu großeß Shirt und habe es halt in den trockner für 1 Stunde gemacht das ahirt gehörte meiner mun größe 44 und ist auf größe 34 geschrumpft haha

wenn es denn ein Stoff ist, dem mehr als 30 Grad nicht gefallen, kannst du es versuchen..nur kann das Ergebnis es dann sein, dass es viel zu klein geworden ist

Ich weiß ja nicht, wie das T-Shirt aussieht - aber kannst du es nicht mit einem Gürtel aufpeppen oder so etwas ähnliches? Zu heiß waschen halte ich nicht für so gut. Das ist mir mal unabsichtlich passiert - das sah hinterher scheußlich aus und war reif für die Mülltonne. Sonst würde dir wirklich nur noch die Möglichkeit der Verkleinerung bei einer Schneiderin oder einer Freundin, die so etwas kann, bleiben.

mein T-Shirt ist viel zu groß für mich

wie kann ich es kleiner machen so das es für mich passt

...zur Frage

Verlobungsring zu groß

Hallo =)

Mein Freund hat mir einen Verlobungsring geschenkt. Das Problem: er ist zu groß =( Ich war mein Juwelier, da der Ring aus Edelstahl ist kann man ihn nicht kleiner machen. Gibt es denn gar keine andere Möglichkeit als ihn umtauschen zu müssen??

Danke im Voraus =)

glg BlackRose

...zur Frage

T-Shirt / Trikot eine Größe kleiner machen?

Ich habe vor kurzem ein T-Shirt und Trikot aus der Türkei von meinen Verwandten bekommen. Ich meinte denen vor paar Woche, dass ich Größe L will und das haben sie mir gegeben. Nur habe ich jetzt n‘Stück abgenommen und wie dem auch sei ist L aufjedenfall etwas zu größ für mich und austauschen geht nicht.

Gibt es eine Möglichkeit irgendwie ein T-Shirt bzw. ein Fußballtrikot eine Größe „kleiner“ zu machen? Sozusagen von L auf M, gibt es da irgendwie irgendwas was man da machen kann damit das Trikot bzw. das Tshirt etwas kleiner ausfällt als es ist?

...zur Frage

Hemd kleiner waschen?

Hab leider ein zu großes Hemd (genauer gesagt es ist ein JeansHemd, ist aber aus 100% Baumwolle). Möchte es gerne ca. um eine Größe kleiner waschen. Wie geht das? Was muss ich beachten? Hat jemand von euch schon einmal Erfahrungen damit gehabt? Danke für eure Antworten. <3

...zur Frage

Ganzkörper kostüm kleiner waschen?

Ich habe mir ein ganzkörperkostüm bestellt, jedoch ist es mir viel zu groß. Kann ich das köstüm einfach in die Wäsche werfen und heiß waschen lassen damit es kleiner wird oder geht das nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?