Das hört sich so an , als ob deine Eltern dich nur mögen , wenn du 1er schreibst und sich nicht für dich interessieren. Hört sich echt doof an. Ich meine , wenn man unter 14 ist sollte man Liebe von den Eltern bekommen. Es gibt sogenannte Familientherapien. Vielleicht könntet ihr als Familie dorthin und eure Probleme austauschen.

...zur Antwort

Jedes Kinderlied nervt mich einfach . Ich kann nicht mal mehr meine Ruhe haben . Da meine beiden Cousins Babys sind und sie jede Woche zu uns kommen. Ich chill normal im Bett (natürlich in meinem Zimmer) und dann kommen meine Verwandten einfach so reingeplatzt ohne einmal zu fragen , ob sie reinkommen dürfen . Ich hasse Babys sowieso schon und dann sagt meine Tante , dass mein Cousin bei mir bleiben soll bis sie kommt . In meinem Zimmer habe ich halt einen Fernseher und dann heult er , wenn ich ihm keine Kinderlieder anmache. Ich hasse es einfach so sehr .

...zur Antwort

Also viele behaupten ja , dass es schwul war . Er hat seine Sexualität für sich behalten und hat sich nicht geoutet. Er hatte ja eine Verlobte und zwar Mary Austin und einen Partner Jim Hutton bis zu seinem Tod . Und LGBTQ+ gab es in dieser Zeit noch nicht

...zur Antwort

Die meisten Menschen wussten , dass die Band Queen was sehr besonderes war und immer noch ist . Als Gruppe erarbeiteten sich Queen in den 70ern einen Ruf als mutigste und erfolgreichste Band aller Zeiten.Björn Ulvaeus von ABBA sagte: “Als ich Bohemian Rhapsody hörte, wurde ich grün vor Neid. Es war wahnsinnig einfallsreich und originell und hat die Rock- und Popmusik komplett verändert.” Wie er schon gesagt hat , hat die Band die Rock- und Popmusik komplett verändert.

...zur Antwort

Hört sich schon verdächtig an , ich meine , dass es komisch ist , dass er dich andauernd anfasst. Und filmt er nur dich, ich denke , dass er ohne die Erlaubnis der Eltern dich nicht filmen darf . Beim Fotografen ist es ja ok , da ja deine Eltern schon darüber informiert sind , aber ich glaube nicht , dass er schon deine Eltern darüber informiert hat . Red mal mit deinen Eltern darüber, also auf jeden Fall mit jemandem dem du vertrauen kannst. Hoffe , dass du dich so schnell wie möglich von deinen Sorgen befreien kannst .

...zur Antwort

Wenn deine Bilder keine CC Lizenz hat , musst du die Links zu den Bildern einfügen. Soweit ich weiß. Deswegen habe ich immer ganz am Ende der Präsentation Links eingefügt.

...zur Antwort

Eigentlich kannst du nichts dagegen tun . Er ist dein Erziehungsberechtigter und da du noch minderjährig bist entscheidet er immer noch über dich .

...zur Antwort

Es ist total normal . Sind halt deine Gefühle und wenn das wahr ist, kannst du halt nichts dagegen unternehmen. Es sind deine Gefühle und nicht von irgendjemand anderen . Pass trotzdem auf , nicht dass du dich in einem hinterhältigen Mann verliebst und dich nicht mehr auf andere Sachen konzentrierst.

...zur Antwort
Andere Antwort!

Also ich denke immer daran , dass es immer mehr Sterne gibt , als das was man sieht und das vergleiche ich mit dem Menschen , denn ein Mensch hat mehr Gefühle etc. als das was man sieht und ich denke mir wie meine perfekte Zukunft aussehen könnte oder an die schönsten Momente meines ganzen Lebens . Eigentlich bin ich auch an der Astronomie interessiert und gucke immer , was das für ein Sternbild das ist (z.B. Waage )

...zur Antwort

Das ist überhaupt kein Problem , somit lernst du auch selber , wie du etwas zeichnest . Juristisch gesehen ist das natürlich keine Straftat . Natürlich erst , wenn du es öffentlich machst und sagst , dass du die Idee hattest. Hab ich auch früher gemacht und jetzt kann ich auch ohne das Internet zeichnen . Eines Tages wirst du dich auch in die Richtung bewegen.

...zur Antwort