Hey
Ich gucke nur auf meine Finger wenn ich mit der linken Habd Akkorde spiele die weiter auseinander liegen oder im allgemeinen große "Sprünge" mache. Wenn ich das Stück auswendig kann macht es mir aber auch nichts aus auf die Finger zu gucken ich muss mich nur konzentrieren und an die Noten denken die ich spiele. Aber freue dich doch lieber dass du nicht auf deine Finger gucken musst.
Liebe Grüße

...zur Antwort

Deutsch-Chat ist nett immer jemand da und ich glaube wenn du schnell bist bekommst du noch einen Platz es ist nämlich erst einer Weg gegangen

...zur Antwort

Hey, ich habe mal ein bisschen nachgedacht und das ist bei raus gekommen:

1- guter Tourismus, für die Deutschen ist es gut, wenn man nicht so weit reisen muss und dadurch werden in DE neue Arbeitsplätze geschaffen.
2- Wenn die Arbeiten nicht mehr angekündigt werden müssten die Schüler jeden Tag auf eine Arbeit vorbereitet sein und das Thema verstanden haben, da aber nicht jeder Schüler lernt um sonst, wenn er nicht genau weiß das eine Arveit geschrieben wird, die Folge daraus wäre, dass sich die Noten verschlechtern, wenn man aber gut lernt ist das für die Lehrer gut, denn wer kann schon immer die Vokabeln?
Ich würde Vokabeltest oder im allgemeinen Test nicht ankündigen, aber auf Arbeiten und Klausuren die Nachher für die Note sehr wichtig sind würde ich schon ankündigen.
3- Das muss jeder Mensch selber wissen, ich fände es gut, wenn wir keine Tiere mehr töten müssen, dass bringt aber erst was wenn keiner mehr Tierfleisch isst. Es würden uns dadurch natürlich wichtige Nährwerte fehlen. Die man denn anderes wieder bekommen muss.

Liebe Grüße Sunny

...zur Antwort

Hey,
Wenn du ein Mädchen bist kannst du es in deinem Ausschnitt oder unter einem Rock verstecken. Denn da darf der Lehrer nicht nachgucken, was natürlich praktisch ist. Du kannst auch was auf dein Handgelenk schreiben und dann ein großes Armband umnehmen. Du kannst auch was auf deine Schuhsole schreiben und dann dein Bein über das andere schlagen.
Viel Glück und lass dich nicht erwischen Sunny!

...zur Antwort

Hey,
Zum Herbst hin, weil die jetzigen ja für den Sommer sind und der ja bald vorbei ist, und im Winter dann die Tiere keine Sonnbrillen mehr aufhaben sondern Mützen...
Ich denke das nächste Update wird das beinhalten, es soll ein in den Nächsten Wochen kommen.
Liebe Grüße Sunny

...zur Antwort

Das ist normal das der Ältere Kater den Kleinen nicht so gern mag aber ich würde sie nicht trennen, weil sie dann ja auch alleine wären ich würde sie in der gewohnten Umgebung lassen wo sie jetzt sind...

...zur Antwort

Das Rouge kommt auf deine Wangenäpfel und wir dann nach hinten ( Richtung über Ohr ) verblendet😁😂
Der Bronzer malt praktisch eine 3 in dein Gesicht, es kommt an den Haaransatz an der Stirn und kommt das an die Wangenknochen ( wenn du ein Fischmund machst dann kannst du das sehen ) und dann. Ich nach unten bis fast zu deinem Kinn
Liebe Grüße und viel Spaß ( Übung macht den Meister)

...zur Antwort

Mehl Musik Challenge
Smoothiechallenge
Pizza challenge
Yoga sumo callenge
7 sek challenge
Candy challenge
Emoji Challenge
Flachwitz challenge
Extrem Sour Challenge
...
Guck doch einfach mal bei YT gib einfach Challenge ein und dann wirst du welche finden😉

...zur Antwort

Solange das ein mal passiert ist dass nicht weiter schlimm das kann jedem mal passieren

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.