Warum hat A (Cece) die Freundinnen von alison terrorisiert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Cece wollte Alison nicht terrorisieren sondern die anderen vier Mädchen weil die vier Mädchen Alison gehasst haben und Cece Alison ja schon immer geliebt hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
schubby3000 13.12.2015, 14:06

Die haben alli doch nicht gehasst

0
mrsalbama 14.12.2015, 01:32

Doch am Anfang schon als Ali sie alle die ganze Zeit erpresst und rumkomandiert hat

0

Cece war neidisch auf die 4 Mädchen, warte ab bis die Staffel 6B im Januar kommt
Liebe Grüße Sunny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke die Antworten werden in 6B kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toll, jetzt hast du mich gespoilert 😭😭😭😭😭

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cece ist nicht A. Wenn Du die 5. Staffel gesehen hast müsstest Du das eigentlich wissen.. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Annilovely 26.12.2015, 19:32

doch Cece ist A. das kommt in der 6. Staffel raus

0

Was möchtest Du wissen?