Hey. Ich habe selbst mal Kokain und andere Drogen genommen. Habe aber seid ca 4Monaten aufgehört und bin nicht Rückfällig geworden. Geschafft habe ich das, indem ich langsam aufgehört habe. Das heißt ich habe immer weniger genommen bzw gezogen bis ich dann am ende es gesxhafft habe aufzuhören. Ansonsten habe ich nix weiter gemacht. (War aber nicht extrem Abhängig von Drogen)
LG

...zur Antwort

Also eventuell bekommt man mal etwas größere Pupillen. Aber normalerweise sollte dies nicht auffallen. Kokain ist nämlich eine Bewusstseinsdroge. Somit hat sie keine Körperlichen veränderungen.
LG

...zur Antwort

Also generell würde ich sagen das ihr mindestens eine Schulstrafe bekommt und von Berlin abgeholt werden müsst. Wenn ihr aber etwas Vorsichtig sein wollt geht nur Nachts einen Rauchen.
LG

...zur Antwort

Normalerweise hätten dir die Polizisten Sagen müssen ob noch ein Brief kommt oder nicht. ich denke aber das nix mehr kommt da ihr ja nix illegales gemacht habt. Alkohol ist zwar erst ab 16, dies ist aber dann eine Ordnungswidrigkeit. Also nicht Strafbar. Das ihr mit 15um diese Uhrzeit noch draußen seid ist auch nichts illegales. Das Jugensschutzgesetz sagt zwar, das man unter 16Jahren bis 22Uhr in Clubs, Partys, etc bleiben darf. Aber im allgemeinen sind eure Eltern dafür zuständig, wie lange ihr draußen bleiben dürft. Die Polizei die euch konntroliert hat, war aber auch sehr nett! Normalerweise hätten sie euch nach Hause gefahren.
LG

...zur Antwort

Also ich würde sagen das bei einmal nichts schlimmes passiert. Bloß die Sache ist das ich das gefühl habe das du sobald du es Ausprobiert hast mehr willst. Kokain macht zwar nicht so dolle Abhängig aber naja.

...zur Antwort

Also gut wäre dies nicht. Es geht bis zu Glasfaser Internet. Die meisten Menschen besitzen aber eine 50-100k Leitung. Ich selber habe auch nur eine 16k Leitung.
LG

...zur Antwort

Also normalerweise würde ich generell lieber auf einer richtigen Seite mir Sachen kaufen als auf einer Fake Seite wo man schon beim ersten mal anschauen der Seite eigentlich bemerken müssen das dies nur Abzocke ist. Generell kann ich dir nur den Tipp geben sowas IMMER auf Originalseiten zu kaufen.
LG

...zur Antwort

Das ist bei mir auch so. Ich sehe des öfteren irgentwelche Schatten von Dingen aber auch ab und zu so komische Geräusche. Woran das liegt weiß ich zwar selber nicht genau aber aufjedenfall bist du nicht der erste Mensch mit diesen Einbildungen.
LG

...zur Antwort

Die Sache ist die Vodka wird genau so wie am ersten Tag wo du sie geholt hast schmecken da Alkohol in geschlossenen Bechern bzw Flaschen nicht schlecht wird. Bei der Cola bin ich mir nicht so sicher. Hättest du die Flasche in den Kühlschrank gestellt wäre die Cola noch in ordnung aber nach 1 1/2 Wochen in einem warmen Haus bzw Zimmer wird sie nicht überlebt haben.
LG

...zur Antwort