Internet: Ist eine 14k Leitung gut?

6 Antworten

Also gut wäre dies nicht. Es geht bis zu Glasfaser Internet. Die meisten Menschen besitzen aber eine 50-100k Leitung. Ich selber habe auch nur eine 16k Leitung.
LG

11,66 Mbits kann garnicht gehn. Wenn dann 1,166 Mbits. Das wäre dann sogar ziemlich realistisch bei einer 14 k Leitung.

Was redest du? 

11,66 MBit/s = 1,458 MB/s

Seid ihr irgendwie alle nicht in der Lage Megabyte und Megabit auseinander zu halten? 

0

Gute Downloadrate aber kack Ping?

Hallo Leute. Ich wunder mich die ganze Zeit warum mein Internet im sinne von Upload und Ping so schlecht ist.. (in den letzen Tagen). Nun habe ich den DSL-Speedtest gemacht und erschreckendes mitbekommen. Wir haben eine 32k DSL Leitung und dann dieses Ergebnis: DSL-Download : 25.972 kBit/s DSL-Upload : 432 kBit/s Ping-Zeit nicht Messbar.

Seit ein paar Tagen ist die Downloadrate ganz gut, aber der Ping und die Upload rate sehr schlecht, was kann ich dagegen unternehmen ?

Danke im Voraus.

...zur Frage

sind ping:16ms download speed:11,47 mbps und upload speed 1.21 mpbs gut?

...zur Frage

Wie viel MBits Internet benötige ich?

Also wie viele MBits benötige ich damit folgende Sachen schnell geladen werden und gut funktionieren:
4 Personen
3-4 Handys immer im Netz mit YouTube instagramm usw. (meistens schauen 2 Personen ständig YouTube in Full hd)
Nebenbei streamt einer Netflix oder sky
2 pcs mit online spielen wo regelmäßig Updates und spiele installiert werden

Anforderungen sind:
Updates sollen schnell laden (mehrere gigabyte)
YouTube, Netflix sollen keine laderuckler haben
Man soll schnell surfen können
Alles sollte relativ gleichzeitig funktionieren. Welche Internet Leitung empfiehlt sich da? Wären 100 MBits sinnvoll?

...zur Frage

Internetflat Downloadgeschwindigkeit bis zu 10Mbits oder lieber 50Mbits?

Hallo, leider kenne ich mich bei der Thematik Internet und Geschwindigkeit nicht so gut aus...

Habe jetzt von Unitymedia o.g. Geschwindigkeiten zur Auswahl gefunden... Jetzt bin ich mir nur nicht sicher was man am besten nimmt!? (10 Mbits = 15€ und 50Mbits = 20€ p.m.)

Also ich nutze das Internet hauptsächlich zum Surfen.... (mal bei facebook schauen, Ebay, Mobile.de etc) Ab und zu schaue ich aber auch mal Sendungen die ich verpasst habe im Internet dann "nach"... oder halt auch mal Filme.... (rtl now oder auf rtl2)

Reicht denn hierzu eine 10Mbits Download Leitung oder ist das zu wenig? Wie schnell ist denn eine 10Mbits Download Leitung?? (Also 1.000 er Leitung; 6000 er Leitung etc!?)

Wie gesagt sorry kenne mich nicht so gut aus! :-)

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Reichen 11 MBits (Download) und 2 MBits (Upload) (ca. 25 ms Ping) aus um auf der PS4 GTA Online zu spielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?