Sieht man kokain Konsum an den Augen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eventuell bekommt man mal etwas größere Pupillen. Aber normalerweise sollte dies nicht auffallen. Kokain ist nämlich eine Bewusstseinsdroge. Somit hat sie keine Körperlichen veränderungen.
LG

Falsch es ist von Menschen zu Menschen verschieden der eine hat normale augen und dann gibt es welche die leuchten mit dem augen bei guten Konsum

0

Ich bekomme meist etwas grössere Pupillen, aber wenn man sich nicht darauf achtet fällt es nicht auf

Die Pupillen werden größer