Hey,

Ich kenne die Story und habe so gut wie alle Teile gespielt. Ich mag die Reihe sehr und verfolge sie auch regelmäßig. Leider kenne ich auch nicht so viele Leute persönlich die die Spiele kennen. Versteh ich nicht......was gibt es den schöneres als ein Haufen riesen Roboter die dir den Kopf anknabbern wollen......

...zur Antwort

Für mich klingt das wirklich nach einem stärkeren Alkoholproblem. Vielleicht könntest du deinen Kollegen überreden sich professionelle Hilfe zu Suchen. Ich hoffe das wird wieder.

Liebe Grüße

...zur Antwort

Hallo,

Tatsächlich weiß ich wie du dich fühlst. Obwohl ich mit meinen 15 Jahren noch relativ "jung" bin kenne ich das genau. Ich selbst komme schlecht vor mit meiner Familie klar und habe auch nicht das Gefühl das ihnen sonderlich etwas an mir liegt. Ich wünsche mir auch manchmal jemanden der mir einfach sagt das er mich lieb hat. Was ich meine ist:

Du bist nicht allein damit! Es geht einigen so und ich bin mir 100% sicher das du deine Familie finden wirst. Mit Menschen die dich lieben. Diese Familie muss nicht mit dir verwandt sein sie muss dir nur das Gefühl von Geborgenheit geben das du mit einer Familie identifizierst.

Liebe Grüße!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.