Du musst alle Möglichkeiten die man werfen kann aufschreiben. An besten so 1/1  1/2  1/3 ... dann suchst du alle raus bei denen die Augenmerk kleiner als 12 ist. Die Anzahl dieser Würfe schreibst du dann nach oben in einen Bruch. Die Anzahl aller Möglichkeiten schreibst du nach unten. Dann gibst du den Bruch in den Taschenrechner ein und hast eine Dezimalzahl. Die nimmst du mal 100 und dann hast du das Ergebnis in %.

...zur Antwort

Du solltest dir dreimal am Tag die Zähne putzen. Es gibt extra so Zahnbürsten die außen lange Borsten und innen kurze Borsten habe. Die sind für feste Zahnspangen am besten geeignet. Du solltest eine Zahnpasta nehmen die scharf ist eine milde ist nicht so gut geeignet.

...zur Antwort

Du kannst Erde hineinstellen und Blumen darin pflanzen. Immer der Jahreszeit entsprechende Pflanzen und dann hast du das ganze Jahr über etwas schönes draußen stehen.

...zur Antwort

Wenn er 14 ist und sie 16 dann ist das überhaupt nicht schlimm. Außer er ist sehr weit zurück und sie schon sehr weit entwickelt. Aber wenn es nur ein geringer unterschied oder gar keiner ist ist das auf jeden Fall in Ordnung. 

...zur Antwort