Hey meine freundin bekommt demnächst einen welpen und ich frage mich was ich schenken kann.ich meine dem hund?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schenk ihr doch zwei hübsche Näpfe, eine gute Leine oder ein Spielzeug. Von Halsbändern und Geschirren würde ich Abstand nehmen, da der Kleine ja noch wächst und du seine genauen Maße nicht kennst … wobei mein Bruder mir mal das "Thrasher"-Halsband (eine Skater Marke, kennst du vielleicht, ist in Amerika sehr bekannt) geschenkt. Die sind in Deutschland recht schwierig zu bekommen und die sind sogar verstellbar. Ich setze mal ein Link dazu ein. Es sieht nicht atemberaubend schön aus, gebe ich zu … aber meinem Bruder ging es dabei auch eher um die Marke. Er hat gesagt, dass der Hund auch zu ihm passen muss, falls er mal mit ihm draußen ist 😹

http://www.thrashermagazine.com/articles/in-da-store/thrasher-dog-collar/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was auch schön wäre ist bspw ein Kirschkernkissen, gibt sogar extra welche für Hunde. Welpen haben in der Anfangszeit oft kalt und legen sich dort dann ganz gerne dran oder drauf. Vorhee hatte er ja Gedchwister und Mami zum wärmen

Ein Spielzeug für den Hund. Zum Beispiel einen Knochen. Oder du kannst eine Decke oder ein Kissen für den Hundekorb kaufen. Oder Hundefutter. 

Spielzeug oder Kauartikel

Was möchtest Du wissen?