Glaubt ihr an Aliens bzw. Ufos?

Denkt ihr, an den Beobachtungen von Ufos und Lichtstrahlen aus dem Himmel ist etwas Wahres dran?

Und warum wurden ausgerechnet über Nuklearwaffen-Lagern immer wieder Beobachtungen über Ufos von Soldaten gemacht?

Wie erklärt ihr außerdem folgendes: (Battle of Los Angeles)

  • Los Angeles in der Nacht vom 24. auf 25. Februar 1942
  • von drei Radaren wird ein unbekanntes Objekt am Himmel erkannt
  • daraufhin wird das Feuer eröffnet und etwas, was auch von tausenden Zivilisten gesehen wird, wird für eine Stunde beschossen
  • danach verschwindet das Objekt wieder bzw. fliegt davon (laut Augenzeugen)
  • später werden keine Wrackteile gefunden
  • das Flugobjekt hat keine Bomben abgeworfen oder sonst auf irgendeine Weise die Stadt angegriffen

Wenn es ein Flugzeug eines Feindes (z.B. von den Japanern) gewesen wäre, hätten sie doch Bomben abgeworfen bzw. angegriffen?

Außerdem gibt es auch ein Foto (siehe unten), welches zum Zeitpunkt aufgenommen wurde. Allerdings wird vermutet, dass das Flugobjekt eingefügt wurde. Alles andere auf dem Foto ist aber echt. Dies wurde bestätigt.

Auf diesem Foto sieht man, dass die Scheinwerfer alle auf die selbe Stelle gerichtet sind. Also ist es doch klar, dass sich dort etwas in der Luft befand.

Die Soldaten schießen und scheinen mit den Scheinwerfern doch nicht eine Stunde lang nur in die Luft, wenn sie dort nichts gesehen hätten?

Eine Theorie behauptet noch, dass das Wetterballons waren, die die Amerikaner kurz davor selber hochgelassen haben. Doch hätte man diese nicht völlig zerstört am Boden wieder finden müssen?

Hier noch eine Textstelle aus einem Artikel über dieses Ereignis:

Tatsächlich erläuterte ein Untersuchungsbericht der US Air Force von 1983 zunächst, dass die Alarme durch “unidentifizierte Objekte” ausgelöst wurden.

Was ist eure Meinung zu Außerirdischem Leben oder genau zu diesem Vorfall?

Glaubt ihr an Aliens bzw. Ufos?
Erde, Aliens, Universum, Ausserirdisches Leben, Los Angeles, Planeten, UFO, Verschwörungen, verschwörungstheorie
11 Antworten