Du bekommst bei HP Instant Ink nicht monatlich neue Patronen zugeschickt. Der Drucker teilt HP Instant Ink mit, dass deine Patronen fast leer sind. Somit hast du nie das Problem mit den leeren Tintenpatronen. Erst dann werden dir neue Patronen zugeschickt - sprich wenn du mal ein paar Monate keine Patronen brauchst, schicken sie dir keine zu.

Die leeren HP Instant Ink Patronen schickst du dann einfach in dem beigelegten Umschlag an HP zurück, wo die Patronen dann neu befüllt werden. Du musst den Umschlag nicht frankieren.

...zur Antwort

Vielen Dank für die Antworten! Habe es noch nicht ausprobieren können, aber ich habe den Punkt in den Einstellungen gefunden, den Schnittchenfan gemeint hat. Habe den Punkt noch gar nicht gesehen :) Ich hätte jedoch genau das selbe wie AlterLeipziger gedacht, weil das Handy eigentlich nicht weiß, welche App verwendet werden soll etc.

Habe ich wieder was dazugelernt :)

Gruß und noch ein mal Vielen Dank..

...zur Antwort

Hallo,


Es muss nicht am Router liegen, es kann auch an deinem Anbieter liegen, ruf mal bei deinem Anbieter an oder gug bei allestörungen.de, ob bei deinem Anbieter eine Störung vorliegt.


Gruß

SolarisAlpino

...zur Antwort

Leg einfach die Original CD in das CD Laufwerk und klick auf "reparieren"


OMSI2:

Ich hatte bis jetzt kaum Bugs... Omsi2 ist ein sehr tolles Spiel. Ich kann es nur empfehlen. Wenn du einen guten Computer hast sollte das kein Problem sein...


Men Computer:

CPU: 4x 3,80 ghZ

Ram:8GB DDR3 Ram

Festplatte: Samsung 850 evo SSD.


Hoffe, konnte die helfen

SolarisAlpino

...zur Antwort

Nein.....Kaninchen dürfen nur Wasser trinken ! :) 

Milch wäre schädlich für die Kaninchen und sollte aus gesundheitlichen Gründen nicht gegeben werden. 

...zur Antwort

Hallo, Soweit ich weiß gibt es OMSI nicht für Mac. Aber was du machen kannst: Nimm Parrallels. Da kannst du eine Virtuelle Maschine erstellen. Hab ich auch. Also falls du es machst, Parrallels ist empfehlenswert. SolarisAlpino

...zur Antwort

Hey du da !  :)

Nein,ich würde dass nicht machen ....Sind ja keine Menschen! Also kommt mir auch komisch vor...Gib ihnen Lieber Hirse ( Nicht zu viel ....Folge: Übergewicht!)....Oder Obst ( Apfel,Banane,Birne,Salat ) Probiere lieber dass aus! Ist besser....Falls du wirklich Cornflakes ausprobieren willst frag im Tierheim oder bei einem Vögel Experten nach ! Die kennen sich da einfach am besten aus.Also Viel Spaß! Gruß

...zur Antwort

                               Hallo Giofreak !

Ich selber besitze den ECX Revenge Type E !  Ich bin mit  diesem Auto (ECX) sehr zufrieden ,da er sehr robust gebaut ist , und die Achsen stabil verarbeitet sind . Der ECX fährt mit Lipos (7,4 v oder 11,1 v) . Mit 11,1 V kann es bis zu 65 km/h fahren .Die Ladezeit des Lipos  beträgt ca.1 Stunde (Bei einem Akku mit 4.100 mA/h) . Ich besitze dass Ladegerät : Dynamite Prophete Sport Plus.

Davor hatte ich einen Reelly Rhino 3 von ! Bei dem die Achse relativ schnell gebrochen ist .Also damit war ich nicht so zufrieden.

...zur Antwort

                       Hallo HelloKitty2015!

Ja klar darfst du 2 Männchen halten !Also ich habe auch Männchen und die verstehen sich echt Super ! Sie füttern sich manchmal gegenseitig,Kraulen sich ( Putzen sich gegenseitig ) und Spielen miteinander ....Also man kann es nur empfehlen ! :)    Finde es echt Super dass du den Wellensittich noch einen Partner geben willst !! Dann fühlt er sich nicht mehr so allein ....Also Viel spaß mit deinen Welli und einen Gruß!

...zur Antwort

                                 Hey Footballgirl4!

Dieses Problem hatte ich auch ....in den ersten Wochen pinkelte mein Zweigkaninchen alles Weiß.

Was ich dagegen getan habe ?

Ich habe ihm von einem Zoogeschäft eine Toilette besorgt (Aus Plastik)und habe ,weil er nichts damit anfangen konnte,sein Kot reingetan (Nur am Anfang bis er es verstanden hat .)Von da an machte er immer da rein ,wenn er musste und es gab kaum noch weißes Urin!

Ich hoffe dass ich dir damit weiterhelfen konnte und du kannst es ja einfach mal ausprobieren !

Ach ja...wegen dem kastrieren weiß ich auch noch so genau ,dass weiß der Tierarzt am besten ...aber ich denke dass man es auch noch jetzt machen kann!  

Gruß :)

...zur Antwort