E-Auto in der Öffentlichkeit über Nacht aufladen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich empfehle dir wenn einen Hybrid. Die Elektroautos sind meiner Meinung noch nicht so weit( Batterie). Überleg dir wie schon genannt einen Hybrid, wenn die Batterie leer ist, kannst du trozdem weiterfahren. Wenndu kurtze Strecken fährst und es genügend Aufladestationen gibt ist ein Elektroauto empfwhlenswert aber bei längeren Strecken würde ich dir einen Hybrid empfehlen.

Gruß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SolarisAlpino
25.04.2016, 20:09

Sorry, bin ein bisschen von der Frage abgekommen: Viele Elektroautos haben eine Verriegelung.

0
Kommentar von lDavid
25.04.2016, 20:23

Danke alles klar :)!

0

Wenn es eine ladestation ist könnte es sein das sich  bald einige um diese anschlussmöglichkeit streiten werden, Wenn alle oder mehrere daran wollen könnte das s zu streitereien führen.

Das das tema Ladekabel  abschließbar oder nicht  individuell von deinem Fahrzeug abhängt kann ich dazu nix sagen.. Joachim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lDavid
25.04.2016, 20:24

Danke :)
Also ich wohne in einem Vorort, da ist ein E-Auto schon selten. Bin schon froh, das wir diese Station haben :D

0

Was möchtest Du wissen?