OMSI 1 startet nicht! Aerosoft LAUNCHER ERROR, Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit Omsi 1 kann ich dir nicht helfen, aber mit Omsi 2 kannst du nichts falsch machen. Die Kinderkrankheiten die Omsi 2 am Anfang hatte sind so ziemlich komplett verschwunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeonMu705
30.07.2016, 18:40

+PiBuddy733 Danke für deine Antwort. Eine frage noch, sind es denn die 31,99€ wert?

0

Leg einfach die Original CD in das CD Laufwerk und klick auf "reparieren"


OMSI2:

Ich hatte bis jetzt kaum Bugs... Omsi2 ist ein sehr tolles Spiel. Ich kann es nur empfehlen. Wenn du einen guten Computer hast sollte das kein Problem sein...


Men Computer:

CPU: 4x 3,80 ghZ

Ram:8GB DDR3 Ram

Festplatte: Samsung 850 evo SSD.


Hoffe, konnte die helfen

SolarisAlpino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?