Hallo,


Es muss nicht am Router liegen, es kann auch an deinem Anbieter liegen, ruf mal bei deinem Anbieter an oder gug bei allestörungen.de, ob bei deinem Anbieter eine Störung vorliegt.


Gruß

SolarisAlpino

...zur Antwort

Leg einfach die Original CD in das CD Laufwerk und klick auf "reparieren"


OMSI2:

Ich hatte bis jetzt kaum Bugs... Omsi2 ist ein sehr tolles Spiel. Ich kann es nur empfehlen. Wenn du einen guten Computer hast sollte das kein Problem sein...


Men Computer:

CPU: 4x 3,80 ghZ

Ram:8GB DDR3 Ram

Festplatte: Samsung 850 evo SSD.


Hoffe, konnte die helfen

SolarisAlpino

...zur Antwort

Nein.....Kaninchen dürfen nur Wasser trinken ! :) 

Milch wäre schädlich für die Kaninchen und sollte aus gesundheitlichen Gründen nicht gegeben werden. 

...zur Antwort

Ich empfehle dir wenn einen Hybrid. Die Elektroautos sind meiner Meinung noch nicht so weit( Batterie). Überleg dir wie schon genannt einen Hybrid, wenn die Batterie leer ist, kannst du trozdem weiterfahren. Wenndu kurtze Strecken fährst und es genügend Aufladestationen gibt ist ein Elektroauto empfwhlenswert aber bei längeren Strecken würde ich dir einen Hybrid empfehlen.

Gruß!

...zur Antwort

Hallo, Soweit ich weiß gibt es OMSI nicht für Mac. Aber was du machen kannst: Nimm Parrallels. Da kannst du eine Virtuelle Maschine erstellen. Hab ich auch. Also falls du es machst, Parrallels ist empfehlenswert. SolarisAlpino

...zur Antwort

Kaufe deinem Welli bitte noch einen Zweiten Freund! Sie leben in Australien in Schwärmen und allein mögen sie es nicht sehr.Sie brauchen jemanden,mit dem sie spielen können.Also sei so gut,und kauf deinem Welli noch einen Freund...

Gruß.....

...zur Antwort