Bei einem wirtschaftlich angeschlagenen Land wie Türkei wollte Erdogan die Leitzinsen schnell und viel senken ( was auch geschah ) , nun spürt er die Nebenwirkungen .. bis zum Ende des Jahres kannst du mit 1 zu 10 rechnen

...zur Antwort

Quatsch !

Erstens dauert ein Bachelor je nach Studiengang zwischen 6 und 8 Semester ( Psychologie 8 )

Und zweitens werden die Mediziner-Studienplätze nach dem Abi Schnitt vergeben ( sollte schon min. 1,2 sein )

Auch nach dem abgeschlossenen Psychologie Studium mit Bachelor, geht der Übergang nicht einfach so .. erst werden die Abiturienten gewählt mit den besten Notenschnitt, da sie noch keinen Abschluss haben

Der einzige einfach Weg ( was auch viele machen ) ist über den Master Diplom in einem Studiengang ( das öffnet dir viele Türen für einen neuen Studienplatz ohne Wartezeiten ).. aber wenn du ein Master in Psychologie hast, wieso solltest du noch Medizin studieren ?

...zur Antwort

Was für ein Gefühl gibt es dir ?

Ich verstehe nicht wie man danach süchtig wird

...zur Antwort

Kommt drauf an von wo ? Bars , Straße oder Agogos

In Agogos wirds teuer 5000 aufwärts

Bars 2000

Straße 1500 und weniger

...zur Antwort

Ich war noch im September in der Türkei vor 3 Monaten

Marlboro kostet 16 lira und Parliament 18 Lira

Nach DE darfst du nur eine Stange mitnehmen, aber ich nehme immer 5-6 mit und noch nie ist etwas passiert ,wird es irgendwann bestimmt , aber egal

...zur Antwort

Ich bin Deutsch Türke und bin 2-3 mal im Jahr in der Türkei und war noch im Juni in Marmaris

Du kannst an bestimmten ATM´s Euro abheben, aber du musst Wechselgebühren bezahlen !!

Es ist schon so teuer genug mit der Karte Geld abzuheben in der Türkei, dass mit dem Euro würde ich lassen !

Beispiel ,

  1. Deine deutsche Bank verlangt eine Gebühr ( 5-6 Euro ) pro Abhebung weil die Türkei nicht in der EU Zone ist ( ich kenne nur eine Bank die darauf verzichtet, dass ist die Santander Bank )
  2. Dann kommt die Gebühr der türkischen Bank ( es sei denn du hast ne türkische Karte, was ich bezweifle )
  3. Und dann zuletzt die Gebühr für den Wechselkurs in Euro

Da bist du schnell bei 16-18 Euro Gebühren PRO Abhebung

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sogar Abhebung in Lira ist besch ...ssen zur Zeit , weil die meisten ATM´s ein Limit von 1000 Lira haben und das sind nur 150 Euro ca, womit du nicht weit kommst ... aber man darf nicht vergessen, Mindestlohn ist momentan 2000 Lira in der Türkei

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.