Also ich habe meine Haare sehr oft getönt und davon Haarausfall bekomen. Meine letzte Tönung war im Februar und meine Haare fallen immer noch aus. Da ich ziemlich dickes Haar habe fällt es nicht so extrem auf, aber ich würde dir trotzdem empfehlen das nicht nachzumachen... Das ist echt kein Spaß.

...zur Antwort

Der Satz des Pythagoras ist, wenn man die Ankathete zum Quadrat mit der Gegenkathete zum Quadrat multipliziert. Herauskommt das Quadrat der Hypotenuse.

Du kannst diese Formel auch umstellen sodass du durch die Rechnung auf Gegenkathete oder Ankathete kommen kannst, wenn die jeweils anderen gegeben sind.

 (Die Hypotenuse ist die längste gerade in dem Dreieck, die Ankathete die Gerade zwischen dem rechtenwinkel und dem Angegebenen und die Gegenkathete liegt ebenfalls am Rechtenwinkel aber nicht am angegebem Winkel.)

...zur Antwort