Kann ich Bilder aus der Galierie auf Instagramdtories hochladen?

1 Antwort

Ja du kannst Bilder aus den letzten 24h aus deiner Galerie hochladen. Gehe also auf Story erstellen und streiche nach unten. Dann wird dir oben die Leiste angezeigt. Ist das gewünschte Bild älter als 24 Stunden mach davon einfach einen Screenshot und du kannst es Problemlos hochladen. 

Bilder aus Galerie in Snapchat Story hochladen?

Ich habe schon oft bei Freunden gesehen, dass sie bei Snapchat Fotos oder Videos in ihrer Story hatten. Aber wie geht das? Da ist dann immer so ein Rahmen drum und es steht "aus deinen Aufnahmen" da.

...zur Frage

Instagram-Highlights aus Galerie?

Normalerweise muss man ja seine Stories archivieren bzw. speichern, damit man diese dann in die Highlight packen kann. Allerdings würde ich auch gerne Bilder aus meiner Galerie in die Highlights packen. Ist das irgendwie möglich? Vielleicht auch mit einer App?

...zur Frage

Neuer Instagram Frage-Sticker?

Es gibt ja den neuen Frage Sticker bei den Instagram Stories und wenn man die Antwort eines Followers teilen will, dann ist da so ein pinker Hintergrund.

Aber ich habe bei manchen Leuten gesehen, dass sie dann dazu ein Video machen oder ein neues Bild aufnehmen können.

Muss ich dafür Instagram aktualisieren oder wie geht das?

Bitte eine Erklärung wie ich das auch machen kann!!

Dankeschön im Voraus! (Falls das wichtig ist: ich habe ein Galaxy S6)

...zur Frage

Bilder aus Galerie bei Instastories posten?

Kann man wie bei Snapchat ein Foto aus den Aufnahmen/der Galerie bei der Instagram Story posten?

...zur Frage

Instagram Videos aus der Galerie hochladen

Ich weiß das man die Videos bei instagram hochladen kann, wenn man sie gerade auf nimmt. Ich würde jedoch gern auch ein Video aus der Galerie hochladen, ist dies möglich?

...zur Frage

Facebook Profilbild hochladen so, dass man es nicht liken oder kommentieren kann?

Meine Freunde laden immer Bilder Hoch so das man sie nicht anklicken kann um sie zu liken oder kommentieren ?? Wollte mal wissen wie das Funktioniert ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?