Gibt es diese Kuchenform?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit ein bischen Trickserei geht das.

Was du möchtest, ist eine flache Königskuchenform. Also ohne Wellen oben.

Das kann mit einem gelegeten Mittelring gelingen, wenn du eine Springform nimmst.

Oder eben eine solche Form kaufst und einen Mittelring einlegst.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SnapEssence
19.02.2016, 21:52

Ist mir klar. Aber es wäre natürlich schöner, wenn es das in einem Stück gäbe.

0

Ja ich habe so eine gerade auf Amazon entdeck nur müsstest du da etwas in die Mitte stellen das da ein Loch entsteht ;)

Hier der Link: http://www.amazon.de/OXOX-7-5-Abgerundete-Silikon-Kuchen-Form/dp/B014FXOV84/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1455914857&sr=8-4&keywords=silikonkuchenform

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SnapEssence
19.02.2016, 21:50

Danke aber die hab ich auch schon gesehen. Meine Mam meint mit ganz flach übrigens auch ganz flach ;) ohne Muster

0

Ist es vielleicht eine Frankfurter Kranz Form?! Die  ist nämlich rund, hat ein Loch in der Mitte und nicht wellig. Schau mal bei Google danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frankfurter kranzform

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SnapEssence
19.02.2016, 21:55

die ist nicht flach...

0

Also nur mal so. Ich habe es jetzt gefunden: ENGELSKUCHEN

(Spielraum 15€-85€)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?