Wann erscheint der 4. Band von Selection als Taschenbuch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich habe mal im Internet danach gesucht und es sieht so aus als wäre es noch nicht in Planung oder ein genaues Datum wurde einfach noch nicht veröffentlicht. Im englischen gibt es den 4. Teil schon als Taschenbuch also dürfte es (wenn es auf deutsch überhaupt als Taschenbuch raus kommt) nicht mehr so lange dauern....

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen

GLG

Ich weiß es nicht, aberich habe die beiden Bücher in gebundener Ausgabe gekauft. Sind genauso mitreißend wie die 3 davor :) Ich hoffe für dich, dass sie bald in Taschenbuchform erscheinen.

Ich habe gelesen das der 4 Teil am 24.11.17 als Taschenbuch veröffentlicht werden soll

Ich weiß die Antwort kommt seehr spät aber vielleicht weißt du es ja noch nicht

0