Wann erscheint der 4. Band von Selection als Taschenbuch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich habe mal im Internet danach gesucht und es sieht so aus als wäre es noch nicht in Planung oder ein genaues Datum wurde einfach noch nicht veröffentlicht. Im englischen gibt es den 4. Teil schon als Taschenbuch also dürfte es (wenn es auf deutsch überhaupt als Taschenbuch raus kommt) nicht mehr so lange dauern....

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen

GLG

Ich weiß es nicht, aberich habe die beiden Bücher in gebundener Ausgabe gekauft. Sind genauso mitreißend wie die 3 davor :) Ich hoffe für dich, dass sie bald in Taschenbuchform erscheinen.

Ich habe gelesen das der 4 Teil am 24.11.17 als Taschenbuch veröffentlicht werden soll

Ich weiß die Antwort kommt seehr spät aber vielleicht weißt du es ja noch nicht

0

buch selection gratis lesen

Hallo, ich hab ne frage: ich hab das buch selection (band 1) gelesen. Aber habe dann gemerkt, dass es nocht band 2 und band 3 gibt. In der Bibliothek hab ich nichts gefunden-.- Nun zu meiner frage: gibt es eine app, website,... bei dem man diese buch gratis lesen kann? Ich bin bei vielen seiten gegangen, aber es gab nur Vorschau :(. Nun kennt ihr so ne app od. Website? Es sollte deutsch sein. :) Ich freue mich auf eure antworten :* Liebe grüsse Lilije^^

...zur Frage

Könnte Rupert Sheldrakes Theorie sog. "morphogenetischer" Felder die hohe Effektivität der Evolution erklären?

Diese Frage richtet sich an alle Wissenschaftler und Hobbywissenschaftler, denen aufgefallen ist, dass die Evolution sicher nicht so effektiv sein könnte, wie sie tatsächlich ist, wenn sie sich nur auf zufällig eintretende Mutationen und anschließenden Selektionsdruck verlassen würde. Woher also kommt ihre so große Effektivität?

Sheldrake hat sich gefragt, ob unser Gedächtnis tatsächlich in unserem Gehirn residiert (und deswegen mit uns stirbt) oder ob unser Gehirn nicht eher einem Mobilfunktelefon gleicht, mit dessen Hilfe sich eigene Erfahrungen aus dem Netz - in dem Fall dem Internet - abrufen, aber auch dort ablegen lassen.

Kurz: Was Sheldrake ein "morphogenetisches Feld" nennt, könnte ein von der Natur selbst geschaffenes, überall im Universum präsentes Netz bisher unbekannter Kräfte oder Elementarteilchen sein, in dem Gehirne Information (Erfahrungen) so ablegen, dass später hinreichend ähnlich beschaffene Gehirne sie von dort bis in alle Zukunft hinein abzurufen in der Lage sind.

Eine denkbare Möglichkeit: Wir wissen bisher nicht, was sog. Dunkle Materie denn eigentlich ist. Wer kann ausschließen, dass sie Felder im Sinne Sheldrakes implementiert?

Mehr zu Sheldrakes Idee findet sich skizziert in Kurzaufsätzen, die sich per Google finden lassen ( https://www.google.com/search?q=sheldrake%2Bgreiter ).

Sheldrake selbst hat seine Idee in mehreren seiner Bücher beschrieben und auf gewisse Beobachtungen hingewiesen, welche darauf hindeuten könnten, dass morphogenetische Felder tatsächlich existieren. Einen besonders guten Einstieg in seine Idee stellt dar sein Buch "Der Wissenschaftswahn".

Sheldrake ist von Beruf Evolutionsbiologe und Verhaltensforscher.

...zur Frage

Unterschied zwischen mutation und Selektion?

Kann mir jemand das erklären

...zur Frage

Selection 6 Kiera Cass?

Hallo, Ich weiß, dass im August der 5 band von Selection auf deutsch rauskommt, und ich habe von einigen gehört dass auch noch ein sechster Band kommen soll. Stimmt das?

LG Su2001

...zur Frage

5. Teil der selection Serie

Weiß jemand ob es einen 5. Teil der selection Reihe von kiera cass geben wird? Wenn ja, wann erscheint der?

...zur Frage

kann mir vielleicht jemand bei aufgabe drei helfen?

habe demnächst in bio meine mündliche und bin so eine niete in bio das thema ist evolution versuche jetzt einfach das beste daraus zu machen. kann mir vielleicht jemand aufgabe 3 erklären? danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?