Voll in Ordnung

Nein, warum soll das eklig sein?

Wenn ich mir die Hygiene einiger Leute ansehe, finde ich das viel ekliger als einen Hund im See. 

...zur Antwort

Das ist Schwachsinn, du kannst vögel nicht dazu bringen mit den zwitschern und Zirben aufzuhöre!

Da währe genauso, als ob du einer Katze das Jagen abgewöhnen willst oder einen Hund das Schwanzwedeln.

Es liegt in ihrer Natur und ist unmöglich zu verhindern.

...zur Antwort

Behandle sie wie Luft auch wenn sie dich anspricht oder dich wieder Beleidigen sollte.

Sie Scheint eine sehr Dominante Person zu sein, die dir ihre Ansichten und Moralvorstellungen aufzwingen will. und weil du das nicht Freiwillig machst bist du bei ihr unten durch, was dir eigentlich völlig egal sein sollte, du hast dein eigenes Leben.

Wenn Dominante Menschen ihren Willen anderer aufzwingen wollen und die anderen nicht mitspielen, werden sie halt Zickig und fangen an Rumzuzanken. Sie lebt wahrscheinlich auch alleine und braucht jemanden an dem sie es auslassen kann.

Einfach Ignorieren.

...zur Antwort

Das sind keine Besten Freunde. Beste Freunde Lästern nicht über einen und lügen einen auch nicht an!

Rede mal mit ihnen ein Wörtchen was das für eine Freundschaft ist und warum sie über dich lästern (Missverständnis?).

Wenn nicht kann ich dir nur raten ihnen den Rücken zu gehren und diese (angebliche) Freundschaft zu beenden.

...zur Antwort

Habe auch so eine Quasselstrippe zuhause, die mir sogar antwortet wenn ich mal was sage (finde ich total süß! :-)

gurren ist vergleichbar mit einer netten Begrüßung unter Freunden.  

Mauzen ist eine Unterhaltung. Rede ruhig mit ihm auch wenn er dich nicht versteht.

Ich rede auch mit meiner.

...zur Antwort

Das ist bei meiner Katze genauso. Da habe ich die Tierärztin gefragt ob man eine Katze nur mit Trockenfutter ernähren kann, sie sagte das es völlig in Ordnung sei.

Aber wir kaufen ihr trotzdem einmal die Woche eine dose Nassfutter, wo sie erst die soße weg leckt und dann den Rest eine halbe stunde später auffrisst.  

:-D

...zur Antwort

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.feline-senses.de%2Fmedia%2Fimages%2F01_kitten8.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.feline-senses.de%2Fdas-richtige-abgabealter.html&h=210&w=262&tbnid=EwNksqBrenGsqM%3A&docid=0BP0yUPJUQU3FM&ei=-eZXV-LgOoWSsAHnsLmwBQ&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=475&page=1&start=0&ndsp=31&ved=0ahUKEwiiwa7BkJjNAhUFCSwKHWdYDlYQMwgiKAIwAg&bih=885&biw=1280

...zur Antwort

Deine Freundin ist sehr Naiv und sollte es unterlassen ein so Junges Kätzchen zu sich zu holen, vor allem wenn es alleine bleiben muss!

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fbc01.rp-online.de%2Fpolopoly_fs%2F1.5516315.1446118376!httpImage%2F3769282306.jpg_gen%2Fderivatives%2Fd950x950%2F3769282306.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.rp-online.de%2Fleben%2Fpets%2Fkatzen%2Fkatzenkinder-kommen-schnell-allein-zurecht-aid-1.5516313&h=635&w=950&tbnid=kOAth1Q2nhZ2RM%3A&docid=Ow2WjCJOiGYGqM&ei=O-NXV7KxCoLmUoqCvpgL&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=243&page=1&start=0&ndsp=29&ved=0ahUKEwjyupb4jJjNAhUCsxQKHQqBD7MQMwgsKAcwBw&bih=885&biw=1280

Ein seriöser Katzen Züchter gibt seine Kätzchen niemals unter der 12-14 Lebenswoche ab!



...zur Antwort

Du weißt nicht was du tun sollst? wie währe es mit einem Tierarzt!!! Da solltest du mal schleunigst hin, wenn dir schon Drei Kaninchen weggestorben sind und sie mal alle gründlich untersuchen lassen um eine ansteckende Krankheit auszuschließen!

Ruf gleich beim Tierarzt an!

...zur Antwort

https://www.google.de/search?q=Gro%C3%9Fe+Winkelspinne&biw=1280&bih=885&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjA_uPZ6ZfNAhUDWRQKHWtBAccQ_AUICCgB#tbm=isch&q=Gnaphosa-lucifuga+

Sieht jedenfalls so ähnlich aus wie diese hier.

...zur Antwort

schau einmal hier rein.

http://images.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fimages.gutefrage.net%2Fmedia%2Ffragen-antworten%2Fbilder%2F95027647%2F0_original.jpg%253Fv%253D1375013803000&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.gutefrage.net%2Ffrage%2Fist-mein-hamster-kaefig-gut---&h=343&w=639&tbnid=hkqEve2x37kx_M%3A&docid=48k7A-WrG3MnEM&ei=dshWV7GjDsirU_H7nrgG&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=236&page=1&start=0&ndsp=25&ved=0ahUKEwixtrii_5XNAhXI1RQKHfG9B2cQMwhKKBUwFQ&bih=885&biw=1280

...zur Antwort

Bist du die Mutter oder die Schwester?

Warte bis sie 10, 11 oder 12 JAHRE alt ist!

Aber ein Baby schon Nagellack auftragen zu wollen? da kann ich nur mit den Kopf schütteln!

außerdem enthalten Nagellacke ein Haufen Chemikalien die nicht gesund sind und einige bleiben auch im Körber zurück!!!

...zur Antwort

Ich beziehe zwar zurzeit kein Hartz 4 aber Grundsicherung, weil ich eine Arbeit habe, wo ich kaum was verdiene.

Ich habe zusammen 478 Euro im Monat zur Verfügung.

Und leisten kann man sich von dem Geld überhaupt nichts außer das Notwendigste.  

Ins Kino gehen vielleicht ein bis zweimal im Jahr.

Einmal Verreisen wie nach Kanada, Afrika etc.? wenn man ein Mensch ist der von solchen Reisen Träumt kann man nur sagen, Träum weiter!

Den Führerschein machen, nur wenn man unendlich viel Geduld hat. Ich spare schon seit fast 5 Jahren und habe gerade mal 300 in der Dose. Wenn ich Rentnerin bin kann ich mir mein Führerschein leisten! :-D

Ein eigenes Auto kann man sich auch abschminken.

Haustier? eins was sehr wenig Geld kostet, Hamster oder so.

Jedes Jahr ein neues Handy ist auch nicht drin oder eins für 900 Euro erst recht nicht. Was ich auch nicht brauche!

Am ende des Monats noch ein vollen Kühlschrank zu haben ist auch nicht immer drin, deshalb wird Flaschenpfand gesammelt und für den Rest des Monats Nudeln gefressen.....

Essen gehen ist auch nicht drin.

Oder wenn man Notfall hat, wie der Kühlschrank ist kaputt oder Waschmaschine und man braucht einen Neuen, kann man sich so schnell kein Neuen Kühlschrank leisten.

....Ich könnte noch mehr Schreiben, was man sich als Sozialhilfeempfänger nicht leisten kann.  

Für uns Sozialhilfeempfänger ist auch der steigende Mietpreis, die ständigen Strompreis, Lebensmittel Erhöhungen etc. nicht mehr Bezahlbar. 

Diese Preise steigen schnell aber Sozialhilfe und die Gehälter bleiben (fast)gleich.  

Und leider unternimmt die Politik nichts dagegen außer für sich selber (ich sage nur Diäten-Erhöhung!)

Aber die andere Seite ist, ich habe ein Dach über den Kopf!  Ich habe ein Bett zum Schlaffen! Ich habe trotzdem eine Arbeit auch wenn ich kaum was verdiene! ich habe fließendes Wasser und Strom.

Am Notwendigste habe ich alles aber nur alles andere ist nicht möglich, solange ich keine Richtige Arbeit habe und ohne Schulabschluss stellt mich keine ein und ein Schulabschluss ist auch nicht drin weil, ich schon eine weile aus der Schule raus bin und ein Auffrischungskurs für Erwachsene kostet im Monat 97 Euro und Anmeldegebühr 100.  

...zur Antwort

Nein Leider nicht.

Meine Eltern waren nicht für mich da und sie hatten auch kein Interesse an mir. Ich habe auch noch einen Bruder der der Liebling bei meinen Eltern war und sich mehr um ihn gekümmert hatten als um mich. 

Wir sind mit 4 Jahren ins Heim gekommen. In der Zeit hatte wir auch weiterhin kontakt zu unserer Mutter die uns regelmäßig besuchte.

Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern als wir zum ersten mal ins Heim gekommen sind, dort hat es mir gut gefallen, muss ich zugeben.

Wir blieben ungefähr 2 Jahren dort, wovon wir von dort aus zu einer Pflegefamilie gebracht wurden. Dort blieb ich auch fast 3 Jahre lang und mein Bruder 2, bis das Jugendamt entschied das wir wieder ins Heim sollten. Was ich eigentlich bis heute nicht verstehen kann warum das Jugendamt so tickt. Es ist doch besser in einer Pflegefamilie aufzuwachsen als im Kinderheim!

Und von da aus blieb ich bis ich 17 war, mein Bruder noch etwas länger.

Mit 17 Jahren war ich so Du*m und wollte unbedingt zu meiner Mutter weil ich nicht mehr im Heim sein wollte, sondern ich wollte in einer Familiären Umgebung aufwachsen (was eigentlich schon zu spät war), was ich hinterher auch ziemlich bereut habe, weil ich sie in der Zeit erst richtig kennenlernte und der Rest meiner Familie auch!

Meine Eltern haben mein Bruder Bevorzugt.

Sie waren nicht bei meiner Einschulung dabei, aber die meines Bruders schon.

Nachdem ich bei ihr eingezogen bin ist das basiert.

Sie haben mich nie im Krankenhaus besucht, nicht mal angerufen haben sie mich. Aber wen mein Bruder im Krankenhaus war, wurde er fast jeden Tag besucht.

Meine Mutter hat mich ständig angelogen.

Sie hat mir auch erzählt das ich nicht gewollt bin und es schon zu spät war mich abzutreiben. Und das gemeinste an der Sache war, als sie es mir erzählt, sie sagte es so, als ob man über das schöne Wetter reden würde, sie hat sich dabei anscheinend nichts gedacht, das es mir denn Boden unter den Füssen wegreißen würde und es mich extrem verletzen wird. Sie hat sich auch nie dafür entschuldigt.

Sie hat mich sogar mal beklaut (Große Geldsumme) und sie hat sogar zugelassen das ihr Neuer Lover mein Kaninchen einfach so Schlachten darf. Ich bin schon lange Vegetarierin und am ende hat es keiner gegessen.

Sie hat es sogar zu gelassen das ihr Freund mich ständig befummelt und angefasst hat. Sie meinte es sei nur Spaß, was ich aber nicht so gesehen habe!

Als ich 18 wurde habe ich gleich die Chance ergriffen und bin wieder ausgezogen.

Mit 21 bin ich ganz von meiner alten Umgebung weggezogen. Wo ich noch Telefonisch kontakt zu meiner Mutter hatte, die mir eine Zeitlang jeden Monat 50 Euro hochgeschickt hatte (Damit ich das Geld wiederbekomme das sie mir geklaut hatte, was sie auch immer geleugnet hatte!). Als ich die Summe zusammen hatte, habe ich denn Kontakt ganz abgebrochen weil ich mit so einer Frau, die sich Mutter schimpft, nichts mehr zu tun haben will. Bis heute besteht kein Kontakt mehr zu meiner Familie. Warum soll ich auch bei einer Familie bleiben die kein Interesse an mir hat?!

Und mir geht es sehr gut ohne ihnen. Manchmal vermisse ich es zwar eine Liebe Familie zu haben und frage mich auch wie es währe wenn mein Leben anders verlaufen währe aber ich bin trotzdem Glücklich.

( Das ist jetzt keine Leidensgeschichte oder "habt Mitleid mit mir!" Geschichte. Ich habe mit der Vergangenheit abgeschlossen!)

...zur Antwort

Es gibt eine Droge die nennt sich "Cloud nine" . Wer die einnimt fällt über Menschen her.

Kannst du mal bei Google eingeben.

...zur Antwort

Ich habe mir die Pinterest App runtergeladen.

https://de.pinterest.com/search/pins/?q=sch%C3%B6ne%20handy%20hintergrund%20bilder&rs=typed&0=sch%C3%B6ne%7Ctyped&1=handy%7Ctyped&2=hintergrund%7Ctyped&3=bilder%7Ctyped

Dort gibt es immer schöne Bilder die du auch auf deinen Handy speichern kannst.

Die App ist Kostenlos, aber du musst dich mit deiner email Adresse anmelden (kostenlos), wo du dann bei der Anmeldung, fenster siehst und deine Lieblingstehmen anklicken kannst (Mode, Tiere, Reisen etc.), wo das dann gespeichert wird und dir immer neue Bilder angezeigt werden. Du kannst auch nach Themen suchen.

...zur Antwort