Ich war früher auch mal etwas so vielleicht nicht so stark aber vielleicht etwas.

Mein Bruder hat aber gerne was mit mir gemacht und mittlerweile sind wir ziemlich dicke.

Ich würde dir empfehlen, dass ganze als Kompliment zu sehen. Ich glaube leider nicht das du ihn davon abhalten kannst

...zur Antwort

Nehmen wir mal die a)

Der Radius ist 2,5cm. Wenn dir es aufgefallen ist alle blauen Flächen ergeben einen Kreis. Also kannst du den Flächeninhalt des Kreises berechnen und hast das Ergebnisse.

Du musst also immer logisch denken bei der b) musst du z.B. Dir den gelben Bereich als viertel eines Kreises mit 5cm vorstellen. Davon ziehst du dann die blaue Fläche ab, die ja ein Viertel eines Kreises mit dem radius 2,5cm ist. Das ergeniss musst du dann mit dem Flächeninhalt des Quadrat subrltrahieren und du hast dein ergeniss. Also einfach logisch nachdenken und mehr als der Flächeninhalt des Kreises ist das nicjt

...zur Antwort

Solange er nicht mehrmals in der selben Klasse sitzen bleibt sollte er nachdem er wiederholt hat und das Jahr Geschäft hat normal weiter kommen. Zumindest in Hessen, glaube aber dass das in den anderen Bundesländern nicht anders aussieht

...zur Antwort

Bisher hatte ich sowohl Probleme mit hdds als auch mit ssds. Von meiner persönlichen Sicht sind beide nicht sicherer als die Andere. Theoretisch gesehen sind hdds aber unsicherer. Ich würde sagen mach es abhängig davon was du mit deinem PC machen willst. Ich mache z.B. Viel Kreativarbeit wo ich viel Speicher brauche und ich hab keine Lust massig an Geld für Speicher zu bezahlen. Also hab ich ein Hybrid auss ssd für das System und hdd als Massenspeicher. Wenn du aber nicht sonderlich viel speicher brauchst nimm ein only ssd system

...zur Antwort

Ich bin jetzt seit 3 Jahren Zauberer und ich kann dir sagen wenn du danach suchst findest du es.

Ich hab agefnagen mit Youtube Vides. Später kamen Bücher und dann lectures von großen Zauberkünstlern.

Wenn du aber nur wissen willst wie du ein Hasen aus nem Zylinder zaubern willst rate ich dir davon ab dich mit der Materie auseinander zu setzten, da du dir damit nur die Magie wegnimmt.

Aber wenn du wirklich zaubern lernen willst fnag langsam an mit bisschen Karten oder Münzmagie und wenn du dann in der Materie bist kommt das Wissen wie du weiter kommst ganz allein

...zur Antwort

Deine Eltern werden sich schon was dabei denken. Also entweder besser werden oder zeige DEINE deinen Eltern, dass du wirklich die Disziplin hast zu Hause effektiv zu lernen

...zur Antwort

Jeder Mensch hat ein Sixpack. Wenn du Untergewicht bist nehme ich an, dass du auch nicht wirklich Speck am Bauch hast, deswegen wäre ein Kalorienübschuss sinnvoller aber besonders viele Proteine (Faustregel 2g pro Körpergewicht am Tag).

So prägst du deine Muskeln weiter aus und man sieht ein Six Pack. Ein Defizit wäre sinnlos wenn du kein Fett am Bauch hast

...zur Antwort

Wenn du ein Amt hast. Also als Bürgermeister oder wenn du in irgendein Parlament gewählt wirst. Bei manchen Parteien erhalten die ganz großen Spitzenpolitiker auch Geld soweit ich das weiß, wobei man mich da auf jeden Fall nicht drauf festnageln sollte. Bei der SPD ist das glaub ich so, bei CDU und FDP auf jeden Fall nicht. Aber im Grunde lass dich zum Bürgermeister wählen oder komm in irgendein Parlament

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.