Gibt es da draußen so Kandidaten wie mich, die erst 1-2 Tage vor den Prüfungen anfangen zu lernen (oder allgemein für Klausuren)?

5 Antworten

ja, ich mach das bei der Uni so. Funktioniert mal mehr, mal weniger gut. Ich muss dazu sagen, dass ich in jeglichen Schulen davor noch fast nie lernen musste. Ich hab also nie gelernt zu lernen und mich zu motivieren.

Ich weiß nicht ob das hierzu passt, aber ich lerne gar nicht. Der Grund ich hab es so blöd es klingt nicht nötig, weil die Ergebnisse trotzdem sehr gut sind

Das ist der Großteil.

Vllt machst du das Falsche ;).

Manchmal auch erst ein zwei Stunden vorher 😁

Ich kann dir nur verraten, warum ich immer rechtzeitig angefangen habe zu lernen:

Mir war (und ist) meine Zukunft einfach zu wichtig um sie durch pure Faulheit zu verbauen!

Was möchtest Du wissen?