Bleib weg vom Alk, lohnt nicht :)
Finde den Rausch nicht besonders erschwinglich, ausserdem schmeckt das, womit man sich unter Jugendlichen so trifft, ziemlich ekelhaft. Auf fast jeder Party wird einer kotzen und das will ja keiner. Am nächsten Tag dann gehts einem dreckig, wenn mans übertrieben hat. Da gibt es andere Substanzen die ähnlich schädlich sind wie Alkohol die sich da mehr lohnen, will hier aber niemanden anregen irgendwas unüberlegtes anzustellen ;)
Bin btw auch 16 haha
LG, Sialom

...zur Antwort

Er: Ich kann au[ch] auf der Schule verbreiten, wenn die Ferien vorbei sind, das du eine schla* bist und für Geld alles machst [...] und dann wirst du sehen, wie oft du dich dann rechtfertigen wirst

Das fällt unter versuchte Nötigung und ist strafbar. Von einer Anzeige würde ich vorerst aber absehen, solange nichts weiter passiert. Der Junge ist anscheinend blöde und weiß nicht genau was er redet.

Sollte er seine Drohung allerdings wahrmachen (ich denke es sollte klar sein, dass du auf seine Forderungen nicht eingehst) hast du den Chat als Beweis, dass das ganze ein wenig (hust) anders abgelaufen ist. Wenn die Schüler auf deiner Schule das nämlich sehen, ist er bei allen, wirklich allen, unten durch.

Wenn er dich weiterhin damit terrorisiert, gebe deinen Eltern Bescheid. Die wissen dann (meistens, kenne deine Eltern ja nicht ;)) was zu tun ist.

LG, Sialom

...zur Antwort

Nein definitiv ist das nicht so - ausser er hat das Teil im Mund aufgelöst und nicht runtergeschluckt..

...zur Antwort

Vor allem unter Jugendlichen sind Drogen interessant, da sie "neu" und "verboten" sind. Das ganze wird dann indirekt auch zu einer Rebellion im größeren Sinne als das Missachten elterlicher Anweisungen, da hier ggf. zusätzlich gesetzlich Sanktioniert wird.
Wenn Jugendliche also anfangen Drogen zu nehmen und damit angeben, tun sie dies, da sie zum einen ihre Erfahrungen mitteilen wollen, zum anderen weil sie sich so in gewissem Sinne "erwachsener", oder besser "erfahrener" als ihr Gegenüber, welches ggf noch keine illegalen Stimulanzien konsumiert hat, fühlen und somit ihr Ego pushen.

...zur Antwort

Wenn wir nicht 'frag einfach' sagen sollen, was dann? Wenn du was mit ihr unternehmen willst musst du das wohl oder übel machen^^

...zur Antwort

das Problem ist ich komm einfach nicht der Sex dauert oft lange was wir jetzt hatten waren 1 1/2 Stunden und haben es am Ende aufgegeben

Das Problem kenne ich! Bin bei meinem ersten Mal auch nicht gekommen! Hab da meine eigene Theorie aufgestellt, ich habe das Gefühl dass ich nach dem überschreiten eines bestimmten Punktes beim Sex es sehr schwer habe überhaupt zu kommen. Davor jedoch kann ich ganz normal kommen. Mach dir nicht zuviel Druck und entspann dich! Versuche nicht, es zu erzwingen, denn dadurch verkrampfst du dich und kannst den Sex nicht genießen.

LG, Fynn aka sialom

...zur Antwort

Eine Umarmung ist quasi ein Muss!
So machst du ihr deutlich, dass du froh bist sie zu sehen und das nicht einfach "irgendein" Treffen ist!
Weiter würde ich auf keinen Fall zur Begrüßung gehen, da zB ein Kuss doch sehr intim ist und es sie überrumpeln würde.
LG,
Fynn

...zur Antwort

Also :
Hab ich schonmal wem geschrieben..
Sei du selbst!! Sch**ss drauf was sie von dir denkt, nebenbei ist Selbstbewusstsein mindestens genauso s*xy wie dein Äußeres. Wenn sie dich komisch findet - ok! Sie wird dich nicht weniger seltsam finden wenn du nur da sitzt und nichts sagst weil's dir peinlich ist. LG, Fynn :)

...zur Antwort

Alkohol - Ja
Zigaretten - Nein, werde ich auch nie

Ich weiß es hört sich falsch an und ist es sicherlich auch (zumal ich erst im Sommer 16 werde), aber Alkohol gehört wenn wir feiern irgendwo dazu. Es hebt einfach die Stimmung und wenn man etwas mehr verträgt wie ich ist es lustig wie die anderen sich verhalten. Übertrieben habe ich es nur einmal, das war letztes Silvester (also 15/16). Habe mit einem Schuh telefoniert ;)

Zigaretten allerdings sind da für mich etwas vollkommen anderes und zum Glück raucht weder meine Freundin noch meine Eltern (haben beide aufgehört). Warum sind sie anders?
Das hat verschiedene Gründe, zum ersten wäre da die schneller eintretende Abhängigkeit und das höhere Schadenspotential (natürlich schadet Alkohol genauso, allerdings muss man dafür über einen längeren Zeitraum ziemlich viel trinken).
Außerdem stinkt es und ist in keiner Hinsicht "cool".
Obwohl ich in einer dunklen Gasse nachts lieber zwei Rauchern als zwei Betrunkenen begegnen würde..

LG, Fynn

...zur Antwort

Küssen ist einfach schön und in keinem Fall ein "Mittel zum Zweck" :)
Und beim Sex küsst man sich auch :)
LG, Fynn

...zur Antwort

Es ist strafbar aber wo kein Kläger da kein Richter (wieso sollte deine Freundin dich anzeigen?).

...zur Antwort

Wenn du's am morgen eilig hast ein wenig Milch. Den Unterschied zwischen schwarzem und Sahnekaffee wist du beim abkühlen aber kaum merken.
LG, Fynn

...zur Antwort

Nissen sind im Prinzip nichts anderes als "Laus - Eier". Also nein, wenn du nicht willst, dass am nächsten Tag deine halbe Klasse mit juckendem Kopf zuhause sitzt und dich hasst solltest du daheim bleiben und dir an der Apotheke von deinen Eltern mal ein Mittelchen dagegen besorgen lassen. Ausserdem können Läuse NICHT springen, wer hat dir denn das erzählt..

LG, Fynn

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.